wie lange warten?
-
-
hallo zusammen
wie lange muss ich oder sollte ich mit dem baden warten wenn ich ihr das spot-on drauf getan habe?
herzliche grüsse mel -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Soweit ich weiß mindestens 1 Tag! Vor allem ist das Mittelchen dann auch im Wasser und das ist nicht wirklich gesund!!
L.g Helen
-
ja ich habs am montag drauf getan und will sie dann am wochenende baden.
-
Hi,
du weist aber schon, das die meisten Spot On Präparate sich auswaschen?
Heißt nach dem Waschen ist fast alles weg.
Ich wasche deswegen erst und mach das dann drauf.LG
-
Na, das kommt drauf an, was Du für ein Präparat hast, wie lange Du warten solltest.
Wenn Du ein Mittel verwendest, das man an ein oder zwei Stellen (Genick) tropft, dann ist das mit dem Tag warten schon richtig, dann ist das Mittel durch die Haut in den Körper gedrungen.
Wenn Du ein Mittel verwendest, mit dem man den hund ganz einsprüht und das man dann einreibt ins Fell, dann wäscht sich das Mittel aus und man sollte immer vorher baden und es dann auftragen, weil das Mittel nicht in den Körper dringt, sondern überwiegend im Fell verbleibt.
-
-
Zitat
ja ich habs am montag drauf getan und will sie dann am wochenende baden.
Hallo,
Du weißt heute schon, dass Du sie am Wochenende baden wirst? Darf ich fragen, warum Du sie baden willst?
Aber zur Frage an sich: Ab gesehen davon, dass ich ein Abduschen nur dann für nötig erachte, wenn ein Hund sich in etwas widerlich stinkendem gewälzt hat, lasse ich unseren Hund auch ein paar Tage nicht in ein Gewässer, nachdem er das Spot On draufbekommen hat.
Viele Grüße
schlaubi
-
sie hat sich nach dem îch das spot on drauf getan hab in sch**** gewältzt.
und auch wollte ich die ganzen floh eier etc raus waschen
ist das so verwerflich?
sie hat sehr langes fell und dementsprechen hat sie auch gerochen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!