ANZEIGE
Avatar
  • ANZEIGE

    Hallo!! Ich bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen,und habe mich nun regestrieren lassen. Ich habe zwei Hunde(Rüden),einen Riesenschnauzer-Mix,und einen Pekinesen-Terrier-Mix aus Spanien aus einer Tötungsstation. Ich habe dieses Forum gefunden,als mein Kleiner Pekinese beim TA war zum kastrieren,und ich habe hier viele Meinungen über kastration gelesen,und ich wollte meine Meinung auch mal loswerden.. Ich bin nicht für das generelle kastrieren,aber,wenn es sich abzeichnet,das der Rüde(ne Hündin hatte ich noch nie) total abdreht,nur weil eine läufig ist,würde ich kastrieren lassen.. Mein großer hatte ewig Stress mit anderen Rüden,laufend beißereien,seid dem er kastriert ist,ist das vorbei,und das zusammentreffen mit anderen Rüden ist total entspannt.. Ein scheinbar brisantes Thema hier bei euch,und das gleich zum Einstieg,ich hoffe es nimmt mir keiner übel.. :wink:

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE