Welche gesunden Kausnack für Welpe auch öfter täglich ok?
-
-
Diese Ochsenziemer liebt er schonmal,
aber kann ich die auch täglich geben ...?
Welche Kauartikel, die gesund sind sind generell auch akzeptabel mal auch 2 von täglich zu geben...? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche gesunden Kausnack für Welpe auch öfter täglich ok?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vielleicht mag dein Hund ja Äpfel oder Möhren?
-
ja, mag er schon nur ist das ja nicht wirklich "kauig", suche schon so echte Knabberdinger...
-
mh, in dem Alter hat Nico oft auf dem Kong oder auf nem alten tshirt, klopapierrollen, Zahnseil etc. gekaut. Dieses Kauzeugs hab ich nicht jeden Tag gegeben, weil mir da zuviel Protein drin war. Abends nen harten Keks sonst Apfel oder Möhre. Mehr nicht.
-
huhu,
danke für den Beitrag, mit harten keks meinst du so biscuits?
Leider neigt scooby dazu tshirts,lappen andere stoff richtig aufzufressen und dann erstickt er vill mal wenn ich nicht aufpasse....
Ich dachte vill gibt es so kausnacks mit entsprechend wenig Proteinen für täglich oder wenigstens jeden 2.Tag... -
-
oh, ne das wollen wir ja net ne... ja so hundebiscuits. Trochenkauzeugs hat alles recht viel Protein. Könntest auch Kekse selber backen oder nen Kong füllen. Da kann er auch drauf rumkauen. Von Kong gibts auch Bälle da kannste so leckerkaustreifen rein machen und er muss die rausholen.
Wie gesagt so oft würde ich das Zeugs net nehmen. -
hm,
ja selber backen ist eine Alternative hast du evtl. Rezepttipps..?
Habe sowas noch nie gemacht... -
-
Ich empfehle da ja KANINCHENOHREN!!!
Die kann man ruhig jeden Tag geben (nicht so viel Fett wie z.B.: Rinderohren).
Unser Wodka inhaliert die!!!
LG Wodka and family -
Zitat
Ich empfehle da ja KANINCHENOHREN!!!
Die kann man ruhig jeden Tag geben (nicht so viel Fett wie z.B.: Rinderohren).
Unser Wodka inhaliert die!!!
LG Wodka and familyKaninchenohren sind supi. Kannst aber auch Lammohren, Lammschlund, Unterbeine u.s.w. nehmen sehr fettarm. Bekommt unser Magenempfindlicher Hund tgl.
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!