Warum wälzt mein Kalle sich in Kotze???

• Hey! Habt ihr das auch schon mal gehabt? Wenn Kalle ohne Leine ist und irgendwo Kotze ist, ( ich vermute es ist Kotze, so stinkt es nämlich ) dann wälzt er sich darin! Warum tut er das? :motz:

• Weils sooooooo schön ist!

Lina wälzt sich nicht in Kotze, die nimmt Fuchska.... Warum sie das tut, frag ich mich weniger. Vielmehr drängt sich jedesmal die Frage auf, wie ich den Gestank wieder loswerde.

• Weil er ein Hund ist
    und auf erlesene Düfte steht

:D

Entweder Augen auf.
    Damit du es rechtzeitig verhindern kannst.

Oder

Augen zu und durch.
    Beim anschließenden Bad.

;)

• Hi! Also den Gestank wieder weg kriegen ist okay, dann muss er halt danach inne Wanne... Sein Pech! Ja, mit Kacke hat Kalle´s Hals und Rücken auch schon Bekanntschaft gemacht! :irre:

• Ich habe mal vom Hundetrainer gehört, Hunde wälzen sich in Dingen, die Aas ähnlich riechen bzw. in Dingen, die für Beutetiere "harmlos" riechen (bei meinen ist es Gülle o.ä.).
    So riechen sie nicht mehr nach Hund und können sich leichter an Beutetiere ranschleichen.
    Also leider nur ein einfacher Instinkt, den wir Menschen wohl a)nie verstehen werden und b) niemals abgewöhnen können :D

Wahrscheinlich denken die Hunde genauso über uns wenn wir uns einparfümieren...kann man ja auch irgendwie vergleichen...

wir Frauen parfümieren uns ja auch ein um Beute zu machen :lachtot:

• Die Antwort finde ich schon mal richtig gut AAABER XD: Warum wälzt sich meiner auf einem Regenwurm oder Katzenkacka?? XDD
    Mir ist das Auch egal.. er mag kein Waser und danach wird er wieder gebadet ^^ meine kleine rache an ihn! :D

Aber eine Katze richt für beute auch nicht grad Harmloser wie ein Hund finde ich.. und regenwürmer.. naja mein kleiner halt :irre:

• Zitat

Ja irgendwie sind sie doch in manchen Dingen eigen, aber wenn sie das nicht wären, wären sie ja auch keine Hunde mehr! :D

So ist es! und darum lieben wir sie ja auch so.. wil sie einfach Irre sind :D :irre: :lachtot:

EDIT: Ich hab mich auch mal informiert und es ist für sie auch so eine art "parfum"

• Zitat

@ da mate...vielleicht will deiner ja gerade Katzen und Regenwürmer jagen, hmh??? Da wäre es doch von Vorteil genauso zu riechen... :D :D :D

:D
    Fressen tut er ja Regenwürmer und co ja auch :irre:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!