Wie schnell darf mein hund wachsen und zunehmen ?
-
-
das würde ich gerne wissen, er ist nun 3 monate und noch ist es ja ok wenn er pro Woche ein kilo zunimmt.
Aber wie lange...? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie schnell darf mein hund wachsen und zunehmen ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Solange er schlank ist und eine deutliche Taille hat

Viele Grüße
Corinna -
Hallo Cosmix...Scooby ist ja süüüß!!!Wie viel wiegt er denn jetzt?Meine Sunny ist 2 Tage jünger und ein Flatcoated Retriever/Rhodesian Ridgeback Mix....als wir sie mit 8 Wochen geholt haben,hatte sie 5,8 kg und Montag beim Impfen 11,6 kg
...und sie ist schlank.... -
naja, relativ shlank würde ich schon sagen, rippen sicht- und fühlbar ohne Probleme.
Einzig am Hals ist ihm sein Pullover mittlerweile etwas speckig und zu groß geworden...
er ist Samstag 13 Wochen alt und wiegt jetzt bereits fast 13 kilo....
Kathreinerle:
angeblich soll scooby auch nen RRMix sein.
Hast du irgendwo größere bilder eingestellt oder weitere von deinem hundi.. ? -
...die haben das Faltenhund-Syndrom :-))...ich setz gleich mal welche rein...muss dafür an den PC,auf dem Laptop hab ich keine...Labi-RR Mix?Ist aber nicht aus dem Hunsrück oder??
-
-
Korrekt,laut Aussage labi-RRmix aber aus NRW aus dem Ruhrpott.
Ich bin gespannt auf Bilder, hast du einen eigenen foto-thread für sie???
Hat deine einen ridge?
Scooby nicht, aber des is uns auch egal ...
-
Zitat
Solange er schlank ist und eine deutliche Taille hat

Viele Grüße
CorinnaSehe ich genauso!
Man sagt wohl, das immer die letzten beiden Rippenbogen zu sehen sein sollen!
Lieber großhungern, ist nur so ein Sprichwort, als zu viel des Guten! -
Hallo Cosmix,
Unser Balou, Labradoodle, Rüde, 16.6.08, ist aktuell 13.4 kg.
Er nimmt auch zwischen 850 g und 1 kg pro Woche zu.

PS: Labradoodle ist ein Labrador x Königspudel Mix, bzw. in Australien bereits eine offiziell anerkannte Rasse
-
ok, weisst du auch vielleicht bis wann das gilt mit der zunahmeregel jede woche knappes kilo???
Das habe ich noch nirgends finden können-
und irgendwie muss es ja bald enden . . .
-
Habe keinen Thread...ich versuch es mal....Sunny ist ein Flatcoated/RR-Mix...die haben schmalere Gesichter als ein Labi...haben ja auch noch die Gr0ße,die ist ein Labi-irgendwas Mix....Hat leider keinen Ridge :| ...die waren schon weg,einer hatte so nen kleinen,aber die wollte ich nicht...musste natürlich die nehmen,die zu mir gelaufen kam und in meine Hand gebissen hat

8 Wochen
Externer Inhalt img233.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img233.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alle 3
Externer Inhalt img519.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img519.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.11 Wochen
Externer Inhalt img359.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img359.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rennsemmel
Externer Inhalt img519.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img519.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hast Du von Scooby auch noch welche??
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!