Ad hoc Hundesitter gesucht

• Hallo,
    da mein zukünftige Chef meint, ich müsse mal eben 420 km wegfahren und das mal eben 1 Tag vorher ankündigt :kopfwand: , suche ich für kommenden Donnerstag (9.10.) im Bochum einen spontanen Hundesitter für den ganzen Tag. Bitte per Mail melden

Mein üblicher Hundesitter arbeitet selbst am Donnerstag, jemand anderen hab ich leider nicht :(

• Zitat

Hallo,
    da mein zukünftige Chef meint, ich müsse mal eben 420 km wegfahren und das mal eben 1 Tag vorher ankündigt :kopfwand: , suche ich für kommenden Donnerstag (9.10.) im Bochum einen spontanen Hundesitter für den ganzen Tag. Bitte per Mail melden

Mein üblicher Hundesitter arbeitet selbst am Donnerstag, jemand anderen hab ich leider nicht :(

Ich hätte da Zeit ... was hast du denn für einen Hund? Ist er mit einem Junghund verträglich?

:)

• Hallo,

er ist ein unkastrierter Mops-Beagle-Mischling. Im Grunde lieb zu jedem und allen. Nur große dunkle Hunde mag er nun gar nicht. Prizipiell hab ich Mittwoch zeit um sich kennen zu lernen, um den Hund kennen zu lernen.

RR *amkreisenist*

• Zitat

Hallo,

er ist ein unkastrierter Mops-Beagle-Mischling. Im Grunde lieb zu jedem und allen. Nur große dunkle Hunde mag er nun gar nicht. Prizipiell hab ich Mittwoch zeit um sich kennen zu lernen, um den Hund kennen zu lernen.

RR *amkreisenist*

Ich bin morgen im Weitmarer Holz. Lust dahin zu kommen? ;)

• Wenn du mir sagst wo das ist und wann ich dort aufschlagen soll? Irgendwie kommt es mir bekannt vor...

Edit: args... gefunden. wo soll man sich denn treffen? weil so wirklich kenne ich das gar nicht

• Moin,
    ok einen Parkplatz sollte ich finden ^^

Naja, da ich 11 Uhr im Mörsdorf sein darf und dass 420 km weit weg ist, müßte ich Rudi spätesten 7 Uhr abgegeben haben. Gegen 16:30 Uhr würde jemand ihn abholen.
    Wenns nicht gehen sollte, weil zu früh muß ich mir halt was anderes überlegen. :|

RR

• Also ich kenne Rudi ja auch und ich kann bestätigen, das er eigentlich unkomplizierter Kerl ist, nur beim füttern muss man etwas aufpassen.

Ich hatte ihn ganz zu Anfang mal eine ganze Woche da und jetzt im Sommer mal einen Nachmittag, weil Rudi´s Anhang die Stadt unsicher machen wollte. Er fipst nicht, er bellt nicht, er spielt und schläft und möchte kuscheln.
    Er ist sofort gut in der Gruppe mitgelaufen, hat sich auf dem Hundeplatz sofort gut eingefügt und hatte richtig Spaß.
    Im Grunde eine absolute Knutschkugel - solche Hunde habe ich gern in der Betreuung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!