Dogo Argentino
-
-
Tagakm das war für Dich
und der Rest für ITALIEN
Vielleicht sollte ich mich verständlicher ausdrücken :irre: :yes: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Vielleicht sollte ich mich verständlicher ausdrücken :irre: :yes:Nae.....jetzt wo ich's nochmal gelesen habe machts Sinn so wie's formuliert ist :kopfklatsch:
-
Ich finde es toll das du es versuchen willst und ich hoffe du schaffst es und die Arbeit bringt einige Erfolge mit sich, solche Hunde sollten nicht ihr Leben im Tiehheim fristen und auch eine Chance bekommen...
Kannst ja mal Bilder von deinen Neuzuwachs reinstellen wie er sich so gibt in seinem neuen Umfeld
Liebe Grüße Chrissi + Kitty
-
Also, ich weiss nicht grade viel über ihn...
Er heisst Jaro und er kennt seinen Namen, allerdings rennt er jetzt nicht wie von der Tarantel-gestochen zu dir sobald du ihn rufst.
Sagen wir er ist gerade mal so erzogen dass er zwar weiss was "Sitz" "Platz" und so bedeutet allerdings sieht es so aus als hätte man das mit ihm nicht ausreichend geübt.
zum grossn und ganzen muss ich sagen dass er sehr Anhänglich ist (er rennt mir in der wohnung überall hinterher) und auch sonst so, ist er eigentlich immer in meiner nähe.
Beim Spatzierengehen habe ich gemerkt dass er große Hunde anfallen will, allerdings ist es nicht so dass er den anderen Hund sihet und sich bei ihm sofort die Nackenhaare aufrichten und er anfängt zu knurren.
Er zieht zwar schon in die richtung des anderen Hundes aber wenn ich ihn dann etwas näher kommen lasse wird er erst Aggressiv, besonders bei kleinwüchsigen Rassen kann man das deutlich sehen.
Sonst muss ich sagen hatt mich die Tatsache erstaunt dass: also wir wohnen zu dritt in der Wohnung, Ich mein Freund und sein bester Freund.
Ich bin logisch immer mit meinem Liirten und dadurch fühlt sich mein Mitbewohner einsam, und der Hund scheint das gepeilt zu haben.
Er schläft bei ihm, und leistet ihn gesellschaft oder versucht ihn zu beschäftigen.
Es ist der Wahnsinn.
Gestern habe ich sie gefunden wie sie beide auf der Couch geschlafen haben, Hund auf Mensch- es war ein Bild für Götter.
Des weiteren wie schon gesagt weiss ich nicht viel aber auf Grund von einem Foto in seinem Tierpass habe ich so die leise Ahnung dass er ein Kettenhund war.
Auf dem Foto siehts halt so aus.
Ich weiss nicht warum er Aggressiv wird, wenn ich ehrlich bin kann ich dir eigentlich keinen Provokativen Faktor nennen... wesshalb er Aggressiv werden müsste, auch seine Rute ist erhoben und wedelt, biss man ihm nicht zu nahe kommen lässt, dann ändert sich seine Hlatung aprupt.
Ich dachte erst bei weibchen ist es nicht so, aber es ist ganz genau so.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!