• Ja ich hatte grad eine heikle Diskussion mit meiner Kollegin, die da meint, dass der Hund ja lieber spielen will - ob ich Ihn nicht ienen Kumpel kaufen will.
    Wicked liegt hier die meiste Zeit im Büro und ist am schlafen. Wenn Kunden kommen (muss er noch lernen) springt er auf und will die begrüßen - da halte ich ihn immer fest, für den Fall habe ich auch hier eine Leine wo ich ihn anbinden kann :-)

Und ich meine ob angenommen ich wäre Hausfrau und zu Hause, dann würd er da halt irgendwo rumliegen/laufen! Abends - klar Spielen angesagt!
    Aber mir geht das manchmal schon auf die Nerven wenn Leute meinen was besser wissen zu müssen *seufts*

• Also ich habe meine beiden hier mit auf Arbeit. Scully ist jetzt fast 3,5 Jahre alt und seit ihrer 10 Lebenswoche mit. Und Chumani darf jetzt natürlich auch mit. Sie ist jetzt 15 Wochen und hat jetzt dann ihre 6. Bürowoche hinter sich :D . Es klappt super mit beiden. Dachte erst dass es sicher anfangs recht stürmisch zugehen wird aber Chumani macht sich klasse, stolz bin !!!

Ich habe auch eine Box hier als Rückzugsmöglichkeit und sie wird von beiden gerne benutzt.

Ich bin froh, beide hier bei mir zu haben. Allerdings arbeite ich auch im Betrieb meiner Eltern und dann ist das alles natürlich nicht so ein Problem :D .

Abends werden dann beide Hunde beschäftigt mit HuSchu oder Clicker oder auch nur mit Spaziergängen.

Liebe Grüsse,
    Yvonne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!