Schwarze Flecken
-
-
Hi!
Diese Flecken kenne ich von Mia auch. Bei ihr kamen sie auch wegen Milben und Allergien, allerdings sind sie nicht wieder ganz verschwunden...
Ist das bei euch anderen wieder ganz weg gegangen?
Gute Besserung für Pepper!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sodala.. Die TÄ vermuten auch Milben bzw. eine Allergie dagegen. Jezt bekommen wir erstmal den Durchfall und die Kotzerei in den Griff und danach wird geschaut was genau diese Flecken verursacht bzw. dann wird behandelt.
Hallo Murmelchen. Ich sehs leider erst heute, bei Maja hab ich diese Flecken auch gestern abend festgestellt bzw. sie anfangs erst für Dreck gehalten... Waren heute ebenfalls beim TA, meine TÄ hält es wohl für eine Herbstgrasmilbenreaktion, Maja hat noch so einige runde Flecken am Bauch, die ganz hell sind, wo die oberste Hautschicht ab ist, die TÄ hat mir erklärt, dass das das nächste Stadium dieser dunklen Flecken sei. Für Hautkrebs hält sie es definitiv nicht.
Maja hat sie übrigens auch direkt am Bauch, rund um die Zitzen...
LG, Henrike
-
Bei Shelty sind die Flecken wieder ganz weggegangen. Bei ihr war der Bauch auch schon großflächig schwarz und die Haut fühlte sich so dick an. Ganz komisch. Kam von der Entzündung.
-
Bei Aeneas war auch nach ein paar Tagen wieder alles ganz normal...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!