Hundeschwimmbad
-
-
Zitat
Irgendwie hab ich mir sowas anders vorgestellt. Auf den Bildern sieht das Schwimmbad sehr mikrig aus.
Da bleibe ich wohl doch lieber bei unserem Bach und dem See.
Ich dachte mir beim Angucken auch, dass ich da auch ein Fertigbecken im Keller aufstellen könnte. Hätte auch 3 Meter Durchmesser und ca. 90 cm Tiefe. Und ich könnte - mit Hund - so oft rein, wie ich wollte.
Egal, ich finde ein Schwimmbad für Mensch und Hund echt eine Marktlücke und frage mich, warum es sowas nicht gibt? Behördliche Vorschriften?
schlaubi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Muss ein bisschen grinsen bei dem Schwimmbad
ZitatDa im Sommer die Gewässer oft voller Bakterien sind und im Winter meist Minustemperaturen herrschen
ZitatZum Trocknen der Hunde stehen Rotlichtlampen und Föns zur Verfügung.
ich finde, man kann es auch ein wenig übertreiben
-
Zitat
Muss ein bisschen grinsen bei dem Schwimmbad
ich finde, man kann es auch ein wenig übertreiben
Da grins Du nur. Ich kenne sogar eine Familie, die im August in Südfrankreich Urlaub im Ferienhaus mit Pool macht und die Mama die Kinder nach dem Bad im Pool unter die warme Dusche und den warmen Fön stellt, damit sie sich nicht erkälten.
schlaubi
-
Also das Schwimmbad von dem Link ist ja nicht berauschend, das kann ich mir im Keller selbst machen. :|
Es sollte wirklich ein Hundeschwimmbad geben, ich wär da Stammgast! Am besten eines wo ich auch mit schwimmen darf. Bin nämlich kein Baggersee- Fan. Also wer eines aufmacht, mir bitte Bescheid geben.
-
Zitat
Da grins Du nur. Ich kenne sogar eine Familie, die im August in Südfrankreich Urlaub im Ferienhaus mit Pool macht und die Mama die Kinder nach dem Bad im Pool unter die warme Dusche und den warmen Fön stellt, damit sie sich nicht erkälten.
-
-
Habt ihr schonmal das Schwimmbad im Pfötchenhotel gesehen? DAS ist akzeptabel. Freu mich schon auf das nächste Jahr. :^^:
-
ich hätte auch gerne nen schwimmbad mit hund ist doch cool und meine hunde lieben wasser....aber das habe ich mir auch anders vorgestellt....im fernseh habe ich mal son richtiges schwimmbecken gesehen mit hunden aber wo??? irgendwo hier in Deutschland......
-
also bei uns gibt es welpen-schwimm-stunden
in einem extra schwimmbecken, glaub das ist auch zusammen mit halter ... ich war aber noch nicht dort
-
ich wette in den usa gibt es das...obowhl hab ich auch noch nie gesehen...aber das wäre doch gut....so ein riesen BEcken wo sie ewig schwimmen können ohne abzutreiben oder ohne das das wasser schmutzig ist....wenn ich mal im lotto gewinne baue ich eins
http://itsthedogslife.com/photo-gallery/swimming-labs/
so stelle ich mir das vor
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!