Meine Hündin ist schwanger-Ich brauche HILFE
-
-
Na klar berichte ich weiter. Wär ja unfair, ich würd euch hier den hals langmachen und dann alles für mich behalten.
Noch 6 Tage.....
Meine Emma wird immer runder. In der letzten Woche hat sie nochmal zugenommen. Ich wieg sie morgen nochmal bei Fre****pf. Auf meiner Personenwaage ist das immer so ungenau.
Bin mal gespannt, wieviel sie nochmal zugelegt hat!Kuschelig ist sie geworden. Gut, das war sie immer, aber jetzt liegt sie nur noch bei uns und weicht uns nicht mehr von der Seite. Süß die kleine Maus.
Ich hab schon zu meinem Mann gesagt: Wenn sie sich um die Welpen nur halb so gut kümmert, wie um uns, dann ist alles klar. Die putzt und nämlich ununterwegt
Also, bis dann..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Meine Hündin ist schwanger-Ich brauche HILFE* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ohhhh mann, wenn ich dann die Bilder sehe will ich bestimmt eins haben
Bin ganz gespannt..
-
ich bin ja am meisten auf die Größe gespannt. Sieht bestimmt total lustig aus die Mischung :^^:
ich drück dir die Daumen, dass alles glatt geht und es keine Komplikationen gibt -
Zitat
Na klar berichte ich weiter. Wär ja unfair, ich würd euch hier den hals langmachen und dann alles für mich behalten.
Noch 6 Tage.....
Meine Emma wird immer runder. In der letzten Woche hat sie nochmal zugenommen. Ich wieg sie morgen nochmal bei Fre****pf. Auf meiner Personenwaage ist das immer so ungenau.
Bin mal gespannt, wieviel sie nochmal zugelegt hat!Kuschelig ist sie geworden. Gut, das war sie immer, aber jetzt liegt sie nur noch bei uns und weicht uns nicht mehr von der Seite. Süß die kleine Maus.
Ich hab schon zu meinem Mann gesagt: Wenn sie sich um die Welpen nur halb so gut kümmert, wie um uns, dann ist alles klar. Die putzt und nämlich ununterwegt
Also, bis dann..
hm? ich wiege immer erst mich und dann mich plus meinen hund(auf dem arm) geht auf 100g genau:-)
-
Ich wünsche euch auch alles Gute und bin super gespannt, auf die Mischung. Wollt ihr denn noch einen der Kleinen behalten?
Liebe Grüße,
Nicky -
-
Also, ich möchte doch auch auf dem laufenden bleiben
Euch viel viel Glück bei der Geburt, bzw für die Mama
Ja, die Mischung hats schon in sich, der lernwillige Aussie mit nem Sturkopf vom Terrier
Gibts denn schon potenzielle und gute Abnehmer für die Hundjes?
Ich würd mir da auch mit dem Tierschutz des Vertrauens und TA einen Übernahme-Vertrag machen. Dass du z.B. über jede Weitergabe informiert werden willst o.ä.
Kannst mir gern mal nn Mail schicken, vllt. fällt uns ja noch dann was ein dazu, ich nehm ja an, das du nicht alle behalten willst, oder?!?!
Oki, lieben Gruß,
Christina -
Na behalten können wir die wohl nicht alle!!
Bislang hab ich noch niergends inseriert. Ich wollt auf die ersten Fotos warten. Dann ne Anzeige in der Zeitung, bei tiere.de und DeineHundewelt ach ich weiß nicht wo noch.
Habt ihr nen guten Rat?
Ich hoffe es interessieren sich genug Leute für die Welpis und wir können uns "aussuchen" wo sie hingehen. Will die auch nciht jedem "Depp" abgeben., aber wer wünscht sich das für seine Hunde nciht...Meine Freundin hat für Ihren Aussie damals einen super Vertrag gemacht. Den werd ich einfach abtippen oder gibt es die fertig zu kaufen??
Für Country hab ich zwar auch nen Vertrag unterschrieben, aber der von meiner Freundin ist einfach besser
-
ich würde noch einen Aushang im TH machen und in den dir bekannten Futtergeschäften wie Freßnapf...
Erhöht einfach die Anzahl der Menschen, die sich für Tiere interessieren.Ich würde auch schauen, dass du genug Auswahl hast.
Kannst ja viellecht auch noch bei quoka. de inserieren. Wäre jetzt zwar nicht meine erste Wahl bei zukünftigen Hundekäufen und es ist viel Mist dabei, aber mit meiner Lucy ( ihr Züchter hat auch da inseriert) hab ich doch einen Glücksfang gemacht...Oder wars kijiji. Ich weiß schon gar nicht mehr
-
Gib mal bei Tante Google Jack Russel Aussie Welpen ein, da gibt es aktuell einige Anzeigen.
Liebe Grüße,
Nicky -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!