Nochmal Medis und dann Röntgen!
-
-
Hallo, ich bin eben nochmal mit meiner Kleinen beim TA gewesen. Das Lahmen ist zwar weg, eine Überprüfung musste aber nochmal sein.
Da mein TA im Moment im Urlaub ist, hab ich erst für nächste Woche einen Termin zum Röntgen (er ist auch TA in der Klinik bei uns in der Nähe). Seine Vertretung hat mir nochmal Medis gegeben und sie gespritzt. Die Vertretung meinte es könne "alles" sein oder "nichts".Mal abwarten!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nochmal Medis und dann Röntgen!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo.
Ist das die Fortsetzung hierzu?
https://www.dogforum.de/ftopic61414.html
Hundi immer schön schonen!
Gute Besserung
Und bitte weiter berichten.
-
Ja genau, dass ist die Fortsetzung!

Ich werde berichten wies weiter geht!
LG und Danke nochmal an alle, die sich Zeit genommen und mir geholfen haben!
Nachtrag!
Das mit dem schonen ist nicht immer einfach! Heute war sie einmal so flott im Haus unterwegs, dass ich sie echt nur schwer zu fassen bekomme habe und als ich sie dann hatte, war sie kaum zu bändigen!
Sie hat eben Aussie-Temprament und ich ein furchtbar schlechtes Gewissen!
Aber was sollte ich tun, sie hat einen unheimliche Bewegungsdrang! Und Kopfarbeit bietet da eben nicht immer eine Ausgleichsmöglichkeit. Obwohl wir viel Gehorsam über, Spielzeuge ein und ausräumen, sie auseinanderhalten lernen, Leckerchen suchen, und und und ...!
Andererseits könnte es ein gutes Zeichen sein, denn dann kann es wohl nicht gaaaaanz so schlimm sein, oder???
Vielleicht hat noch jemand Tipps, wie ich sie im Moment gut "ruhig" beschäftigen kann!:kopfwand: ich hasse schlechte Gewissen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!