Clicker
-
-
Heute bin ich mit meiner 15 monate alten Welpin spazieren gegangen, mit dem Clicker. Erst ca. 10 Min an der kurzen Leine, dann an der Schleppleine 15 Min. und anschließend wieder ca. 10 Min. Es hat wirklich super geklappt.
Kann es wirklich empfehlen! Hoffe dass es so weiter geht. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich steh irgendwie auf dem Schlauch

Was hast du mit deinem Welpen geübt??
-
sorry, ich wollte einfach nur sagen dass es mit dem klicker super klappt, sprich super an der leine ohne ziehen zu gehen. jedesmal wenn sie gut gelaufen ist, hab ich sie mit dem clicker belohnt. hoffe dass es kein zufall war, dass es so gut gegangen ist.
-
Ah so. Glückwunsch dazu. War das das erste mal das du mit dem Clicker gearbeitet hast?
-
ja ich habe das erste mal mit dem clicker gearbeitet, und war einfach begeistert
-
-
Hört sich doch super an

Wie es aussieht werde ich mir auch ein Klicker kaufen, und meinen kleinen Welpen damit erziehen.Wisst ihr ob man mit dem Klicker auch das alleine sein üben kann?
Grüße
Damian
-
Also ob es mit dem Clicker klappt das kann ich dir nicht sagen, ich habe es heut so gemacht dass ich Holly 1,5 Std. allein gelassen habe. Allerdings habe ich keinen Zirkus gemacht wie ich gegangen oder nach Hause gekommen bin, es soll ja etwas normales sein. Sie hat es wirklich super gemacht.
-
ja ich hab heute meinen 10 min alleine gelassen und die kamera angemacht!
Und aufm video hat der regelrecht gewinselt und geheult in 2 min abständen.
Aber ich habs wie du auch gemacht hast, bei wieder kommen nicht beachtet.
Gruß
Damian
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!