Hundestammtisch Bremen und Umzu ???
-
-
Gibt es eigentlich in oder um Bremen einen Hundestammtisch ? Wenn nein: WARUM noch nicht ?
Ist interesse da ?Keiner ?????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och Lust hätt ich da schon zu
wenns mit meinen Arbeitszeiten passt
-
wenn nicht immer Bremen Treffpunkt wäre, wären meine Hunde und ich bestimmt auch mal dabei
- aber Bremen ist ziemlich weit für ne stunde gassi
-
Ich dachte eher an eine gemütliche Runde am Abend in der man sich mal austauschen kann, also Dogforum in live.... Nicht Spaziergeh Runde oder so. Sondern so´n richtiger Stammtisch !
-
hm...
joar... wie gesagt ich wäre sicherlich dabei nur ist Bremen eben ein ganzes Stück weg, so dass ich erstmal abwarte, wer sich noch meldet -
-
Wo kommst Du denn her ? Vielleicht kann man ja auch in die eine oder andere Richtung schweifen...
-
ich wohne zwischen cux und bremerhaven.
also nicht soooo weit weg, und wir hatten ja schon ein Treffen in Bremerhaven, vielleicht könnten wir da auch mal nen lecker-essen-und-sabbel-austausch-abend machen ? -
Oh ja bitte
das wäre mal was
Aber bitte erst, wenn ich wieder gesund bin *schnüff* ich plage mich grad mit nem Verdacht einer Bauchspeicheldrüsen-Entzündung rum... morgen weiß ich da hoffentlich mehr.....
-
bei mir geht es in den nächsten Tagen auch nicht, wir haben noch viel Rennerei vor uns und je nach Ergebnis in 2 Wochen, kann ich dann sagen wann es bei mir passt
-
Habe auch Interesse. Wir wohnen zwischen Bremen und Verden.
Gruß Kathrin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!