Schon mal was von "Real Nature" gehört?!

• Das Nassfutter von RN hat mir eigentlich sehr gut gefallen, aber mein Hund kriegt leider Durchfall davon.
    Ist aber ein gutes Futter.

• Ich habe nur Leckerlies von RN. Balu fandste lecker :^^: Ich wollte neulich im Fressnapf auch MM kaufen, aber ich glaube bei uns gibts das gar nicht, denn alle Regale waren mit anderem zeug voll.

• Leider hat nicht jeder Fressnapf das gleiche Warenangebot.
    MM bekommt man aber auch bei vielen Zooläden um die Ecke, mußt halt nur mal schauen gehen.
    Oder du bestellst dir das Futter deiner Wahl online.

• Also ich arbeite bei Fressnapf als Aushilfe und muss sagen, dass meine Cheffin auch Real Nature empfiehlt. Es sei das beste Futter, das zur Zeit auf dem Markt ist weil keine Chemie im Futter ist und viel Fleischanteil hat. Mir ist auch klar dass es einige geben wird, die von Fressnapf Tanten genervt werden damit sie das teuerste Futter kaufen oder Select Gold, weil es unsere Hausmarke ist. Ich bin aber mit beiden Futtersorten sehr zufrieden und kann sie eigentlich nur empfehlen. Eine Kollegin von mir füttert auch MM, sie ist damit sehr zufrieden. Ich glaube es hängt schon an den eigenen Vorlieben welches Futter man am "Besten" findet ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!