Ich muss aufhören damit....
-
-
Verrückt. Jetzt kann man endlich beleidigen, und keiner kann es lesen...
Aber zum Thema: Das Hundi ist goldig! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich muss aufhören damit.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
naja, es ging sich halt drum das ich aufs zergportal gegangen bin um mir die seite mal anzuschauen und sofort mein herz an die kleine isi verloren hab.
das dumme ist nur das wir im moment keine zeit für nen hund haben und ich mich jetzt ärgere da auf die seite gegangen zu sein weil ich jetzt die ganze zeit an die kleine fellnase denken muss.lg
-
Zitat
Das ist der inhaltlich bereichernste Thread seit langem!
Öhm sorry aber mußte gerade darüber lachen...Aber ulkig ist das hier schon...
-
ui das ist mir jetzt aber peinlich

hab aber in meinem ersten post wirklich was stehen gehabt, weiß nur nicht warum das nicht angezeigt wird^^
-
Zitat
ui das ist mir jetzt aber peinlich

hab aber in meinem ersten post wirklich was stehen gehabt, weiß nur nicht warum das nicht angezeigt wird^^
Muß dir nicht peinlich sein,liegt sicher am Server. Hab auch nicht Dich persönlich gemeint wegen dem Lachen. Sondern der Spruch....
-
-
Ihr seid böse, ihr seid böse, ihr seid böse... :kopfwand: :motz:
Ich finde Links sollten im Forum verboten werden...
Ah ist die süüüüß
-
Ja die ist total knuffig oder????????
Jetzt im Moment würde ich mir ja schon fast wünschen arbeitslos zu sein, dann hätte ich wenigsten Zeit für die süsse Fellnase und könnte ihr ein schönes zu Hause bieten (mein Freund könnte ja dann mal endlich arbeiten gehen^^).
Ich könnte mir echt in den allerwertesten beissen das ich mich da eben mal umgeschaut habe. -
wenn dein freund im moment ned arbeitet habt ihr doch zeit die kleine einzugewöhnen oder?
-
das ist ja ein süßer welpe
den hätt ich auch gern
-
Der geht zwar nicht arbeiten, aber dafür studieren. Deswegen haben wir im Moment leider keine Zeit weil ich auch keinen Urlaub mehr habe :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!