Stafford Terrier - man kann nicht mit ihm an der Leine gehen

• Zitat

ich weiß, er tut mir ja auch so leid aber er gehört nun mal meinem Schwager der nicht in der Lage ist sich zu kümmern.

Dann muss man dafuer sorgen das diesem Mann der Hund entnommen wird......ein Hund der keine Aufmerksamkeit, Auslastung und Aufgabe bekommt verkuemmert seelisch........und sollte er eines Tages deswegen mal *austicken* heist es ....ja, ja, ist eben ein Kampfhund. :/

Hier geht's um einen Hund und nicht um die Gefuehle eines unfaehigen Halters.

• Zitat

Dann muss man dafuer sorgen das diesem Mann der Hund entnommen wird......ein Hund der keine Aufmerksamkeit, Auslastung und Aufgabe bekommt verkuemmert seelisch........und sollte er eines Tages deswegen mal *austicken* heist es ....ja, ja, ist eben ein Kampfhund. :/

Hier geht's um einen Hund und nicht um die Gefuehle eines unfaehigen Halters.

Seh ich auch so... Dem Hund ist besser damit getan wenn er a einen Halter kommt der ihn vernünftig auslasten kann und sich richtig um ihn kümmert.... Es kann nicht sein das der Hund darunter leiden muss...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!