BEST MEAT???
-
-
hey,
habe vorhin gesehen, dass bei fressnapf "Best Meat" im angebot ist...ne freundin von mir füttert das total gern! ihr hund findet es toll...
was haltet ihr von dem futter? empfehlenswert? guter durchschnitt beim nassfutter oder eher der futter-loser?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Zusammensetzung liest sich garnicht schlecht. Unser hat es allerdings nicht vertragen und bekam ständig Durchfall.
Probier es doch einfach mal aus.
-
Ne, das Futter würde ich nicht füttern, beim Fressnapf ist das einzige Dosenfutter das gut ist Real Nature.
Alle anderen Sorten kämen bei mir nicht in den Napf. -
ich hatte das futter auch schon mal probiert mein hundi hat es auch net so gut vertragen und bekam blähungen...
dann nimm lieber das real nature das ist besser,meiner bekommt das auch ab und an -
best meat füttere ich auch neben real nature. es ist ohne soja, künstliche farb- und lockstoffe,ohne konservierungsstoffe und beeinhaltet kein formfleisch und knochenmehl. es ist aus 100% frischfleisch und es ist auch angegeben wieviel prozent vom tier drin sind. meine hunde vertragen das futter gut.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!