• Hallo,

wir suchen noch mitbeteiligte die in xxx bei xxx hunde gekauft haben. Die "Guten" versuchen sich zur zeit zu verkrümeln. wir hatten jetzt schon drei termine zum Eltern anschauen. wer ist noch beteiligt oder kennt leute die Yorkis, Bullies, Beagel, Malteser...... da gekauft hat. für möpse und beagel hatten sie auch angebliche elterntiere.
    die welpen sind anscheinend aus ungarn oder polen, viele sind im nachhinein krank geworden. in letzter zeit vor allem Darminfekte aber auch schon epilepsie und ähnliches.

bitte meldet euch,
    wir versuchen zur zeit diesen handel zu stoppen!!!!!!!

lg lillifee

ps. meldet euch per PM dann bekommt ihr meine telefonnummer/e-mailadresse

Edit: Name gelöscht - rufschädigende Inhalte beachten!

• Neu

Hi

hast du hier Hundehandel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ok.

ok dann sag ich jetzt nochmal das die welpen in leipzig angeboten wurden.
      vor bischen mehr als einem jahr wohnten sie glaub ich in taucha und jetzt sind sie wieder umgezogen.

sie haben auch deutsche tierärzte als verbündete. "schweinerei"

naja wir machen jetzt was wir können.

vielleicht liest das ja auch jemand aus der nähe von riesa oder so. wenn es so sein sollte, bitte melden, ich bräuchte da mal Hilfe um eine Auskunft von den Ämtern. insbesondere Käbschütztal.

Bitte , bitte helft.

ach und danke für den Link. wir wollen auch bald zur polizei aber uns fehlen eben noch beweise.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!