RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4
-
Tanzbaerin -
2. Oktober 2008 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
So, ich hab beschlossen ich will mitwichteln und hab daher mir den Sonntag freigehalten.
Lena werd ich dann wohl ins Auto packen, so viele Hunde und stillsitzen ist noch ein wenig viel für sie - aber die wartet ja geduldig wenns sein muss Stundenlang da auf mich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wo mußte denn hin Jenny, ist der Züchter weit weg? Und vergiß den Foto nicht, wir wollen dann doch die Mama vom neuen Familienmitglied sehen....
Tinsche... das ist in im Siegen/Olpe Kreis da so in dem dreh....
Foto wird natürlich mitgenommen... könnte dir auch so schon Bilder von Mama und Papa zeigenEdit: Tine du hast post
-
@ Tine wir wollten Samstag was machen....also Eventuell Sabrina, Cinderella...
also Sonntag nun defintiv.....wir sind dabei...
@Faesa...daanke für den Tipp...ich werd morgen gleich mal holen und wenn es dann nich besser is, dann wird wohl nur der TA bleiben....
-
Hallo,
Ich weiß noch nicht genau ob ich Sonntag schaffe, gebe bis um eins Nachhilfe, wenn es nicht länger dauert bin ich dabei. Ich muss es leider spontan entscheiden, aber für eine person mehr gibt es bestimmt auch noch ein Plätzchen im Gundhof
Hatte mich leider lange nicht mehr gemeldet, aber in der Uni ist im Moment extrem viel zu tun (doofe Hausübungen!!!)
Oscar möchte bestimmt auch mal wieder flitzen kommt im Moment leider gar nicht dazu, da er unter der Woche bei meiner Mutter ist, und sie ihn nicht von der Leine lässt, da er nicht auf sie hört :kopfwand:
Also wartet am Sonntag nicht auf mich...
-
ohhhja, Julia- das wäre toll, wenn du kommst :o)))
Wisst ihr was Andi grade rausgefunden hat- es gibt Sonntag Abend eine Vorstellung der Irrlichter- wunderschön...hättet ihr Lust? (18 Uhr Beginn)
-
-
Um welche Zeit kann ich denn aufschlagen ? Will ja nicht ewig allein im Restaurant sitzen. Und die Fahrbeschreibung bräuchte ich auch nochmal, ohne werde ich sicher nicht mehr hinfinden.
Wie das Wichteln funkionieren soll, habe ich auch inzwischen gefunden. Ich bringe natürlich auch ein Päckchen mit.
Liebe Grüsse
-
hi,
ist denn für morgen (Freitag: 12.12.08) schon was geplant?
sabrina? wie siehts bei dir mit GSI aus? Bin wieder mobil
lg cinderella
-
Navi-Adresse:
Am Gundhof 2
WalldorfWenn wir um 14:00 loslaufen, denke ich mal, das wir so um 15:30/16:00 am Gundhof sein werden.... warte aber nochmal ab bis die anderen Mitläufer was dazu sagen (bin so schlecht im schätzen)
-
15.30Uhr hört sich ganz gut an finde ich....
-
Ok, schlag ich auf ;-) - mit Jule im Handgepäck
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!