RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4
-
Tanzbaerin -
2. Oktober 2008 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Sonnntag ist Treffpunkt um 14Uhr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
14uhr? 14.30? 15uhr?
Ach, was habt ihr alle knuffelige Mützenhunde.. Ich werd wohl auch mal n Bailey-Mützchen-Foto machen müssen a la dem hier:
Sooo süß die Leika und der Tyson
-
15Uhr wird schon eng mit dem dunkel werden oder?
ich weiß es nicht...Auf dem Bild schaut Bailey "fast" erwachsen...
Später kommt von Nala auch mal ein Weihnachtsmützen-Bild........ mit Eintracht-Weihnachtsmütze natürlich :^^:
-
hi,
ich würd mich gern nächsten sonntag zum gehen an der gundwiese und anschließendem Schlemmen anschließen
wie siehts mit samstag vorher aus?lg cinderella
@ gudrun... wer bestellt denn schon mal vor? damit genug platz für alle leute ist?
-
Samstag müsste ich schauen, denke aber mal wäre möglich und mit Deinen beiden süßen jederzeit
-
-
Aktueller Stand fürs Forums-Weihnachtstreffen:
Karin
Gudrun + Heinz
Sabine + Kai
Moni
Jenny
Suse + Daniel
Melli + Chris?!?! (ich gebe Mitte der Woch nochmal genau Bescheid ob oder nicht)
CinderellaTine - was ist mit euch? Brigitte? Sabine/Jens? Sabrina/Andi? Julia? Ilka?
Und alle, die ich jetzt nicht aufgeführt habe?Vielleicht können die uns ja in das "Gewölbe" setzen, dann stören wir auch keine anderen Leute....
Leika darf zwar nicht mit rein ins Lokal, aber sie hat schon mal ihr Weihnachtsoutfit aufgebügelt:
https://www.dogforum.de/ftopic48083-20.html
Gruss
Gudrun -
Wir sind nicht dabei!
-
Gewölbe wäre gut, wenn wir da mehr Platz haben,
zur Not können wir ja auch vielleicht den kompletten Raucherraum mieten
Eilderweil wir sind ja doch ein bissle mehr Leute wie sonst...
Hach - einfach tollwir sind schon ne tolle Truppe
Karin
Gudrun + Heinz
Sabine + Kai
Moni
Jenny
Suse + Daniel
Melli + Chris?!?! (ich gebe Mitte der Woch nochmal genau Bescheid ob oder nicht)
Cinderella
Tine, Henry & Sammy (Spaziergang / Lokal) -
Zitat
Samstag müsste ich schauen, denke aber mal wäre möglich und mit Deinen beiden süßen jederzeit
oh danke
das ist ja lieb
wär schön, wenns klappen würde...
-
Bei Brigitte war doch irgendwas mit dem PC - hat jemand ne Telefonnummer von ihr und kann sie mal anrufen?
Liebe Grüsse
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!