RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4

• Huhu ihr lieben!!

Humpelstilzchen: wenn du wüsstest was Jenny mit dem Flat bei mir angerichtet hat :irre: Sie hat ganz ausführlich davon erzählt und zwei Tage später träum ich doch tatsächlich das meine Mama noch ein Baby bekommen hat :schockiert: Da hat sich Jennys Flatbaby in meinem Traum in ein Menschlein verwandelt :lachtot:

Wünsch euch viel Spaß bei den nächsten Gassigängen. Wir können leider nicht dabei sein... *schnief*

Liebe Grüße,
    Nina und Shirley

• Tine, das Pferdsche ist doch nur ne Reitbeteiligung.... aber wenn du ganz lieb bist und du mal frei hast, vielleicht nehme ich dich ja mal mit zum Pferdche knuddeln...

nen Flatthread... keine schlechte Idee..

• Zitat

Also wer mag denn morgen noch mitkommen um 14.30uhr an der GSI??

Cinderella - treffen wir uns am GSI-Parkplatz oder an der grillhütte?

hi sternenflut,

morgen 14.30 passt :-) und grillhütte ist auch ok :D

kommt sonst noch jemand dazu morgen??

lg cinderella

• Würde morgen gerne dazu kommen....

Aber morgen 14.30Uhr stehe ich am Fantreff am Frankfurter Waldstadion und freue mich über die vielen Frankfurter Fans...

Wer Lust hat... morgen vormittag geht es Rad fahren :D
    Freuen uns über mitfahrer *rofl*

• Hallo Ihr Lieben!

Gerne würden wir mal wieder mit euch laufen,
    wenn wir noch dürfen.
    (Schließlich waren wir sooooo lange nicht mehr mit :ops: )

Habt ihr für Sonntag schon was geplant?

• Zitat

Hallo Ihr Lieben!

Gerne würden wir mal wieder mit euch laufen,
    wenn wir noch dürfen.
    (Schließlich waren wir sooooo lange nicht mehr mit :ops: )

Habt ihr für Sonntag schon was geplant?

Diesen Sonntag können irgendwie viele nicht. Da das Wetter wieder schrecklich werden wird, will ich auch nicht so lange fahren, weil man nie weiss, wie lange man wirklich laufen kann.

Jenny macht mit einigen Leuten in Flörsheim etwas.

Ich selbst werde hier in der Nähe laufen - bevorzugt GSI
    Melli: Das wäre doch auch was für Dich, sehr nahe bei Dir.
    Cinderella kommt mit den zwei Jungspunden evtl. auch mit.

Vorschlag wäre 14.00 Uhr
    SaChi: Wenn ihr dort mitlaufen wollt (das ist allerdings von Euch aus relativ weit): Adresse für Navi ist:
    Planckstraße 1, 64291 Darmstadt
    Man kommt direkt nach einem Kleinen Waldstück auf einen großen Parkplatz zu, den man gar nicht verfehlen kann und dort ist ein ein großes Schild "GSI" (das ist ein Forschungszentrum dort im Wald).

Ansonsten, wenn Euch sowohl Flörsheim wie die GSI zu weit ist: Bitte schon mal fest vormerken: Wir wollen am 14.12. zu den GUNDWIESEN und danach im GUNDHOF ein kleines Rhein-Main-Fories-Gassi-Treff-Vorweihnachts-Essen machen.
    ich denke Treffen am Gundhof wird auch so um 14.00 Uhr sein. Hierzu sollten sich die Teilnehmer für das Treffen in der Kneipe aber vorher "anmelden", damit wir einen Tisch reservieren können.

Ich hoffe, einer dieser beiden Termine klappt bei Euch - wir würden uns auch wieder freuen, den "Spike-Sohn" :D wieder zu treffen.

lg
    Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!