RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4
-
Tanzbaerin -
2. Oktober 2008 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Wir sollten auch ein Preislimit ausmachen
Hach, ich liebe Päckchen....
Ich versuche zu kommen, kann es aber eben noch nicht sagen, wg. meiner Mutter.... *seufz*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wegen Samstag: Wenn wir uns für etwas ganz nahes entscheiden können (vielleicht GSI??) wären wir ab 15uhr dabei, eventuell auch schon 14.30uhr...
den Vorschlag find ich super
wär auch sofort dabei *fg*
14.30 wär auch ne gute zeit...
-
Preislimit ist ein guter Hinweis - ich bin für eine Obergrenze von 10 Euro (Einkaufspreis - d. h. es dürfen z. B. für 10 Euro Zutaten für jede Menge Plätzchen eingekauft werden, oder auch auf dem Flohmarkt für 10 Euro eine edle Lederleine erstanden werden). Die Päckchen müssen ja auch noch tragbar sein.....
Gruss
Gudrun -
Also diesen Samstag kann ich leider nicht.... da ist Fußball angesagt....
Nächsten Samstag sind Nala und ich bei Züchternkönnen also auch nicht
Diesen Sonntag laufen wir in Flörsheim ggf. am Vormittag an der GSI
Am 14. sind wir auch wieder dabei...Suse, Nala war auch sehr entspannt und schmutzig *rofl*
-
Zitat
Nala war auch sehr entspannt und schmutzig *rofl*
Das ist ja mal was ganz Neues
Jenny, es steht doch nicht etwa so ein kleiner Flat als Brüderchen oder Schwesterchen für Nala auf dem Plan? Oder????? Oder????? Oder?????
-
-
Tinsche... wenn alles gut läuft, werde ich Juni/Juli Mama
-
Na dann drück ich mal die Daumen, wird es ein Flat????
Mach mal einen Thread drüber auf
damit ich nix verpasse
Jenny, manchmal beneide ich Dich wirklich - es kommt der 2 Wuff, Pferdchen im Stall - was will man mehr.....
-
Also wer mag denn morgen noch mitkommen um 14.30uhr an der GSI??
Cinderella - treffen wir uns am GSI-Parkplatz oder an der grillhütte?
-
Ohh Jenny Du weißt aber das wir dann alle gucken kommen wollen
14.12 ist notiert und fest eingebucht, muss doch mal wieder klappen bei mir....Samstag hätte ich auch Zeit und Tyson würde sich sicher mal freuen, ein paar Hundekumpels zu treffen.....
EDIT 14:30 GSI is gebongt, ich bin da und Tyson freut sich auf die Mädels.....KArin bist u dabei...als Mannverstärker
-
@ all
Dieses Wochenende bin ich leider auch schon wieder verplant und am 14. kann ich auch nicht mitkommen... Da haben wir schon Abschlusswanderung mit unserer HuSchu und Ende des Monats (28.) mit unserem Agi-Verein. Den Monat siehts also schlecht aus.Am 20./21. könnte ich höchstens mal wieder ein Kreuz für euch machen
Damit ich nicht vergesse wie ihr ausseht!
Vielleicht können wir uns da ja mal in Rödermark treffen? Werd bis dahin ne schöne Strecke raussuchen. Wollte ich ja schon längst machen, bin nur noch nicht dazu gekommen...
Wünsch euch aber viel Spaß am WE!! Verlauft euch nich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!