RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4
-
Tanzbaerin -
2. Oktober 2008 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Jep, wir kommen zuviert mit geballter Frauenpower *freu*
Sehr schön, dann haben wir morgen auch wieder nen schönen großen Plan vor uns
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu an alle wegen Samstag 14 Uhr,
vom Harheimer Weg geht an der Kreuzung links der Niedereschbacher Stadtweg ab. Den entlang fahren, bis die Kleingärten zu Ende sind, dort auf der rechten Seite ist die kleine Holzbrücke. Dort sind wir dann.
Harheimer Weg ist auch im Navi zu finden.
Bis dahin...
-
Hallo alle: Nochmal meine kleine Anfrage wegen Wochenende:
Weihnachtsmarkt in Dietzenbach: Wer Lust und Zeit hat ist herzlich willkommen, gerne auch mit freundlichem Hund. Es gibt lecker Kuchen und auch was zu trinken bei FirleTanz....
Vielleicht hat ja jemand ein bisschen Zeit, mir als "zusätzliches Auge" zu helfen.....
Gruss
Gudrun -
Gudrun, schreib mir doch bitte mal eine Mail mit genaueren Daten...wo, was, wann...verstehe nicht genau was du möchtest...
Wir sind halt erstmal beim Sport...und ich muss mit Andi sprechen, obs ihm recht ist, dafür müsste ich halt aber erst wissen was wir dann vor haben
-
GutenMorgen,
Finya und ich verabschieden uns heute. Liegen mit Magen-Darm im Bett.
Euch viel spass
Rebekka und Finya
-
-
oh, dann mal gute Besserung!
Wir wären dann spontan heute doch dabei...ist das recht?
-
Na klar ist das recht Sabrina *g*
-
Ach von uns gute Besserung, ist schade das Du net kommen kannst.
Tzzzz, Sabrina Du stellst aber manchmal merkwürdeige Fragen
Was steht eigentlich morgen an?
-
hihi, ja wer merkwürdige Fragen stellt bekommt hier doch nette Antworten *lacht*
Freuen uns schon total! Müssen nur versuchen sauber zu bleiben *hihi* sollen ja danach nicht Gudruns Kunden vertreiben *hihi*
Hüpf- hoffe es wird so toll wie gestern *dumdidum*
-
Zitat
Ach von uns gute Besserung, ist schade das Du net kommen kannst.
Tzzzz, Sabrina Du stellst aber manchmal merkwürdeige Fragen
Was steht eigentlich morgen an?
hi, morgen vielleicht in der nähe von minsky? damit ihre zwei hübschen auch wieder zum "jagen" haben?
schließ mich dann schon mal profilaktisch an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!