RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4

• hi zusammen,

dürfen wir uns Samstag noch anschließen?

Könnte mir jemand bitte die Daten fürs Navi geben? :ops:

Treffpunkt wäre dann 14 Uhr oder doch schon früher?

lg cinderella

PS: wie siehts mit Sonntag aus?

• 14.00 Uhr heute Arboretum? Habe ich das richtig gelesen?

Wenn ja - wir wollen auch......

Da ich die Leika erst so gegen 13.15 zuhause abholen kann (sofern ich pünktlich schliessen kann) könnte es evtl. auch ein paar Minütchen später werden....

Bis heute nachmittag.

Gruss
    Gudrun

• könnte sein, das wir einpaar minuten später antanzen werden...

sind eben erst au dem Stall gekommen...

• Hi Cinderella,

na logisch könnt Ihr Euch anschließen. Allerdings rüffelt Blacky Junghunde manchmal , wenn sie sich respektlos verhalten. Also er beißt oder schnappt überhaupt nicht, sondern unterwirft sie dann knurrend und das sieht erst mal grob aus. Danach ist aber auch sofort wieder gut. Ansonsten ist er echt eher wie ein Lamm und spielt halt furchtbar gerne.

Würde mich aber riesig freuen wenn Ihr kommt und ich Dich und Deine Fellnase kennenlernen kann. Treffpunkt ist die kleine Holzbrücke im Niedereschbacher Stadtweg. Dort stehen dann alle unsere Autos und wir laufen auf der anderen Seite der Brücke.

Wie alt ist denn Dein Zwerg - oder Zwergin?

Uhrzeit ist 14 Uhr am Samstag.

Hoffe Melli daß Du es schaffst, dann sehe ich Dich und Tyson auch mal wieder.

Wer PN hat und meine Handynummer braucht...einfach melden.

• Ach Menno! Habe eben erst geschafft, mich heute bei euch reinzulesen! Wir hätten heute auch Zeit gehabt, da wir Training geschwänzt haben! :ops:
    Und dieses Wochenende können wir mal wieder nicht! Ich hoffe doch, das wir es irgendwann mal wieder schaffen! =)
    Gerade Ayasha braucht im Moment etwas Kontakt zu "fremden" Hunden! Hat in letzter Zeit eine schlechte Erfahrung gehabt und ist im Moment etwas "schissig"! :(

• Morgen,

ich werds am Samstag leider nicht schaffen. Mein Vater braucht unser Auto (muss dummerweise arbeiten).

Hätte aber schonmal einen Vorschlag für nächste/bzw. übernächste Woche. Wie wärs denn mal mit einem Treffen in Rödermark (Ober Roden)? Das liegt doch so ziemlich in der Mitte oder? =) Dürfte für jeden gut zu erreichen sein. War da schon mal jemand? Hab mich gestern an den PC gesetzt und mal was rausgesucht. Der Sportplatz in der Frankfurter Str. würde sich als Treffpunkt anbieten.

Wenn wir uns in 2 Wochen da treffen, würde ich den Weg vorher abgehen und was schönes zum laufen raussuchen ;) Wie siehts aus? Interesse?

• Rödermark wäre ja genial.....

Dieses Wochenende sind wir ja leider nicht dabei, aber am nächsten hoffentlich wieder.

Übrigens: Ich suche noch Hilfe fürs Wochenende - zusätzliche Augen im Geschäft (verkaufsoffenes Wochenende anlässlich Weihnachtsmarkt) - gerne auch nur für kurze Zeit. Es gibt lecker Kuchen usw...... Ein lieber Hund (nicht solche Wildschweinchen wie Leika) dürfte auch mitkommen.....

Wer Lust und Zeit hat: Meine E-Mail ist freigeschaltet (sehe ich dann heute abend).

Liebe Grüsse
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!