RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4

• Da ich ja diesen Mittwoch leider nicht kann (schade Gudrun) und Sonntag auf Schwiegermutters Geburtstag muß, wie wäre denn am Samstag mal wieder ein Treffen auf den Harheimer Feldern? Vielleicht so 13.30 Uhr?

Blackys Verdauung hab ich wieder im Griff und Ansteckendes hat er ja nun endgültig nachgewiesen nichts. Würde mich riesig freuen wenn jemand Zeit und Lust hätte.

• Hi Iris,

die Felder liegen am Niedereschbacher Stadtweg. Liegt zwischen Fankfurt Harheim, Frankfurt Bonames und Nieder Erlenbach. Schnell über die 661 zu erreichen. Wunderschön und nicht überlaufen. Kannst ja mal im Rhein Main Fotothreat schauen, da gibts Bilder.

Wäre toll wenn Du kommen könntest und wolltest, unsere beiden Schäfis würden sich sicher super verstehen.

• Samstag/Sonntag habe ich Grosskampf im Laden - wer Lust hat, ist herzlich willkommen auf ein Stück Glühweinkuchen oder so.
    Dietzenbacher Weihnachtsmarkt halt.... Samstag ab 14.00 Uhr und Sonntag ab 12.00 Uhr - ich werde wohl jeweils so bis 19.00/20.00 Uhr da sein.

Den Hunden würde ich das aber nicht antun.....

Gruss
    Gudrun

Wie schauts denn nun morgen aus? Oder heute mittag auf ne Stunden-Gravenbruchrunde um 13.15?

• Zitat

Da ich ja diesen Mittwoch leider nicht kann (schade Gudrun) und Sonntag auf Schwiegermutters Geburtstag muß, wie wäre denn am Samstag mal wieder ein Treffen auf den Harheimer Feldern? Vielleicht so 13.30 Uhr?

Blackys Verdauung hab ich wieder im Griff und Ansteckendes hat er ja nun endgültig nachgewiesen nichts. Würde mich riesig freuen wenn jemand Zeit und Lust hätte.

*Wein* wie schade, am Samstag komm ich erst von einer Dienstreise nachmittags zurück - ich würde Euch beide so gerne mal wieder sehen - ich hoffe, es klappt mal wieder die Woche drauf.

Trotzdem bleiben alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass Blacky jetzt wieder gesundheitlich stabil bleibt.

lg
    Karin

• Suse

lust mit Nina, Shirley, Nala und mir die Tage mal ne Runde zu drehen?
    Die beiden sind die nächsten Tage zu Gast....

Meld dich einfach mal :D

• Huhu!!

Schade, aber ich habe die ganze Woche Nachtdienst, von gestern bis Donnerstag :( Jenny, darauf hätte ich richtig Lust, aber ich denke, das wird eher nichts... Mein Dienstplan hat sich total geändert.

Gudrun: zu dir wäre ich auch gerne gekommen (ich liebe deine Kuchen einfach...) aber gleich Freitag früh, wenn ich aus dem Nachtdienst komme fahren wir zu meinem Papa - habe nämlich Klassentreffen und muss dort allerhand erledigen.

• @ tixi6

Hi Brigitte,
    wäre schon toll, wenn man sich mal treffen könnte. Elli hatte bis jetzt so gut wie noch nie die Gelegenheit mit einem anderen Schäfi zu toben. Die meisten waren nicht gerade freundlich zu ihr :/ Würde ihr bestimmt gefallen. :D
    Bin mir aber noch nicht so sicher, ob das am Samstag bei dir in den Wiesen klappt.. Hab eben mal die Route berechnet. Sind gute 40 min. Fahrtzeit.
    Hundeschule müsste ich dann ausfallen lassen, weils sonst zu spät wird.

Deshalb frag ich jetzt mal ganz frech: Gehts nicht näher bei mir (Münster)? =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!