RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Gute Nachrichten:
War gerade mit Nala ohne Schuh ohne Schleppen draußen: perfekt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Gute Nachrichten:
War gerade mit Nala ohne Schuh ohne Schleppen draußen: perfekt
Supi!
Dann seid ihr morgen dabei??? -
wenn es sich mit meinen anderen Termin nicht überschneidet dann ja
-
Zitat
cinderella:
Gib ins Navi ein:
Schwanheimer Bahnstraße
60529 Frankfurt/SchwanheimDu kommst am besten von der A3/A5 fährst am FLUGHAFEN raus, dann geht es rechts zum Terminal 2 und Schwanheim (ist dort schon ausgeschildert). Du fährst einfach die Straße nach Schwanheim, das ist schon die Schwanheimer Bahnstraße immer weiter, du überquerst einen kleinen Bahnübergang, an einem Sportgelände (links) vorbei und kurz bevor Du ins Ort rein fährst ist LINKS ein großer Spielplat (im Wald) und dort geht es links rein zum Parkplatz - da Treffen wir uns.
Falls es gar nicht klappt - ruf mich an.
Und hoffen wir mal morgen mittag nicht auf allzuviel Neuschnee
lg
KarinHi Karín,
lieben Dank für die Daten. Deine Nummer hab ich ja - Falls was dazwischen komme, melde ich mich... Hab vorhin schon gedacht, ich hätte heute den Spaziergang verpasst :irre:
Naja - ich freu mich auf morgen
lg cinderella
-
Ich werde später definitiv dabei sein!!!
Zwar etwas müde aber ich bin dabei....
Halb acht bimmelt der Wecker *hilfe*
-
-
Wir kommen leider nicht, ich werde doch nach Trier fahren, wenn auch nur für ein paar Stunden.
Gruss
Gudrun -
War schön gestern, nur leider etwas kalt....
Und mein Hund hat die Feuerprobe überstanden würde ich sagen *jubel*
-
Hallo, ihr könnt es mir glauben - ich wäre lieber bei euch gewesen.....
Naja...
Wie schaut es mit Mittätern für Mittwoch ca. 14.00 Uhr aus?
Sabrina, Leika hat Sehnsucht nach ihrem Verehrer Timmi....
Gruss
Gudrun -
kommt drauf an wo ihr lauft un wann ich aus dem Stall komme
-
Oh ja, meiner Pseudo-Bordertierchen ist gestern wieder gewetzt - es war eine Freude - aber er konnte ja auch endlich mal wieder mit Nala in völliger Freiheit toben, das hat er gebraucht
Was mich gewundert hat, dass es bei dem wirklich bescheidenen Wetter immer noch ein paar unverwüstliche Fahrradfahrer gibt, die im Wald rumfahren - war aber alles easy, die Hundis haben schön gehört.
Gestern abend sind wir dann in vollem Schneegestöber zum Abend-Pippi-Gang. Irgendwie entwickelt sich die Spike-Maus wohl immer mehr zum Kuschel-Border - er war weniger begeistert und hat dafür aber später in seinen Kissen selig geschnarcht.
Bis bald
lg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!