RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich bin im Moment krank - hoffe aber bis So wieder fit zu sein.
Ja, das Wetter soll nicht so doll werden, aber wenn es einigermassen ist und nicht gerade schneit: Wollen wir dann endlich mal die SCHWANHEIMER WIESEN (Nähe Frankfurt Flughafen) wieder mal machen.
Da ist bei den Temparaturen dann bestimmt kein Fahrradfahrer unterwegs und die Wege sind asphaltiert.
Wer ist interessiert:
Jenny?
Cinderella?wie sieht es auch mit Tine und Gudrun?
lg
KarinHi Karin,
gern
brauch nur wie gehabt die Adresse fürs Navi?
Zu welcher Uhrzeit wollen wir denn los, falls Wetter und Gesundheit und so mitmacht? Ich persönlich wäre für 13 - 14 Uhr (treffen) da es ja manchmal den ganzen Tag schon so düster ist... Wie wäre das?
Und Feldberg ist auch ne gute Idee
Wenn er denn mal wieder freigegeben wird
lg und euch allen einen schönen Abend
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir wäre 14 Uhr lieber, da ich um 12 noch bei meinen Eltern zum essen bin...
-
Zitat
Und Feldberg ist auch ne gute Idee
Wenn er denn mal wieder freigegeben wird
Ist der momentan gesperrt???
-
Zitat
Ist der momentan gesperrt???
14 Uhr ist natürlich auch noch in Ordnung... also keine Panik
Komet - heute nachmittag war er von allen Seiten gesperrt... da ging nix mehr. nicht rauf - nicht runter - alles dicht wegen schneechaos...
wie es jetzt ist, weiß ich leider nicht... vielleicht haben sie es mit räumfahrzeugen etc. wieder hinbekommen
-
Zitat
Komet - heute nachmittag war er von allen Seiten gesperrt... da ging nix mehr. nicht rauf - nicht runter - alles dicht wegen schneechaos...wie es jetzt ist, weiß ich leider nicht... vielleicht haben sie es mit räumfahrzeugen etc. wieder hinbekommen
Ach soo... Ich dachte generell gesperrt.
Sonntag 14 Uhr könnte bei uns auch klappen...
-
-
Wenn Schnee am Feldberg ist, brauchen wir mit den Hunden dort am Sonntag gar nicht hinzufahren - viel zu viel Betrieb mit Kindern, Skifahrern, Rodlern usw. Das möchte ich Leika nicht antun!
Wir werden wohl dabeisein, wenn es in Schwanheim oder so stattfindet - unser Treffen, jedoch keinesfalls am Feldberg.
Gruss
Gudrun -
Bei großer Feldberg ging es nur um Schnee, um kein Treffen dort.
Den Hochbetrieb mag ich meinem Hund auch nicht zumuten...
-
Ok,dann sprechen wir also über Sonntag, 14.00 Uhr - Schwanheimer Wiesen (Waldspielpark).
Gruss
Gudrun -
Genau.
-
Also wir sind auf jeden Fall dabei (heute geht es mir wieder besser) allerdings nur wenn es nicht schneit wie blöd oder extrem glatt ist.
Ich muss leider zu meiner Schande gestehen, dass ich noch Sommerreifen habe - mein Auto mit Winterreifen kommt erst nächste Woche, da muss ich etwas vorsichtig sein.
cinderella:
Gib ins Navi ein:
Schwanheimer Bahnstraße
60529 Frankfurt/SchwanheimDu kommst am besten von der A3/A5 fährst am FLUGHAFEN raus, dann geht es rechts zum Terminal 2 und Schwanheim (ist dort schon ausgeschildert). Du fährst einfach die Straße nach Schwanheim, das ist schon die Schwanheimer Bahnstraße immer weiter, du überquerst einen kleinen Bahnübergang, an einem Sportgelände (links) vorbei und kurz bevor Du ins Ort rein fährst ist LINKS ein großer Spielplat (im Wald) und dort geht es links rein zum Parkplatz - da Treffen wir uns.
Falls es gar nicht klappt - ruf mich an.
Und hoffen wir mal morgen mittag nicht auf allzuviel Neuschnee
lg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!