RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4

• Die nächsten zwei Wochenenden können wir auch wieder nicht mitlaufen! :ops:
    Das nächste Wochenende haben wir ein Agilityseminar bei uns auf dem HuPla...(das letzte mal, dass uns dieses Jahr der Hundesport ein Wochenende raubt).......das Wochenende darauf hat meine Mom Geburtstag! Vielleicht schaffen wir es mal unter der Woche mitzukommen! =)

• So, also wenn nichts schlimmes dazwischen kommt, werden Nala und ich dabei sein...

Sie wird zwar an der Leine bleiben... sonst reißt die sich garantiert wieder alles auf so wie ich meinen Hund kenne....

Aber wir waren heute schon mal wieder ne größere Runde und mal kurz rennen....

also mit schuh geht das wunderbar... ohne traue ich mich noch nicht...

• Also wir können diese Woche leider nicht. :|

Keine Zeit... müssen eh mal schauen, wie das mit dem Wetterchen weitergeht. Soll ja ziemlich viel "runterkommen". Hoffentlich Schnee! Elli hat seit sie ein Welpe war, keinen mehr zu Gesicht bekommen... Würde mich jetzt schon auf ne ausgelassene Toberunde im Frischschnee freuen :D

Wünsch euch trotzdem schon mal viel Spaß und wirklich wasserdichte Klamotten ;)

• Zitat

Also wir können diese Woche leider nicht.

Keine Zeit... müssen eh mal schauen, wie das mit dem Wetterchen weitergeht. Soll ja ziemlich viel "runterkommen". Hoffentlich Schnee! Elli hat seit sie ein Welpe war, keinen mehr zu Gesicht bekommen... Würde mich jetzt schon auf ne ausgelassene Toberunde im Frischschnee freuen :D

Wünsch euch trotzdem schon mal viel Spaß und wirklich wasserdichte Klamotten ;)

ich hab mir extra schon mal thermohosen und Jacken zugelegt :)

bin auch total gespannt, wie die stinker reagieren, wenn sie das erste mal in ihrem Leben Schnee sehen :)

Kann aber gut sein, dass es auf Grund des Wetters nix wird :???:

• Zitat

bin auch total gespannt, wie die stinker reagieren, wenn sie das erste mal in ihrem Leben Schnee sehen :)

Kann aber gut sein, dass es auf Grund des Wetters nix wird :???:

Wir waren letztes Jahr extra auf dem großen Feldberg, damit der Kleine auch Schnee kennenlernt...

• Je nach dem wie es mit meinen anderen Termin klappt wären wir mit dabei

• Ich bin im Moment krank - hoffe aber bis So wieder fit zu sein.

Ja, das Wetter soll nicht so doll werden, aber wenn es einigermassen ist und nicht gerade schneit: Wollen wir dann endlich mal die SCHWANHEIMER WIESEN (Nähe Frankfurt Flughafen) wieder mal machen.

Da ist bei den Temparaturen dann bestimmt kein Fahrradfahrer unterwegs und die Wege sind asphaltiert.

Wer ist interessiert:
    Jenny?
    Cinderella?

wie sieht es auch mit Tine und Gudrun?

lg
    Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!