RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Zitat
@Cinderella- meine sind zu jungen oft patzig, aus Unsicherheit...das erspare ich beiden Seiten lieber, total schade....sonst gern Samstag *traurig schaut*
hi ludoo,
wie jung sind denn deine? meine sind ja auch erst 7,5 monate... patzig sind sie eigentlich nicht... nur verspielt und eigentlich auch teilweise unsicher... wollen, aber können noch nicht richtig
das können die anderen dir mit sicherheit bestätigen
hättest du denn samstag interesse, auf einen ausgedehnten spaziergang in semd? wie viele hunde hast du genau? auf dem foto sind ja 3 stück...
lg cinderella
PS: würd mich aber riesig freuen, wenn es trotzdem klappt.. zur Not, kann man den Freilauf abbrechen und normal spazieren gehen... oder eben ganz abbrechen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
hab jetzt erst alles gelesen... oh je, oh je, sind ja alle krank, operiert oder sonst wie verletzt... Ich wünsche denen alle gute Besserung!!!
Humpelstilzchen: Lieber etwas länger warten, meine Gerry hatte mal nen Zwingerhusten, habe sie nach ner Woche wieder toben lassen, und sie hatte bis zu ihrem Lebensende chronischen zwingerhusten...
Also nochmal wünschen oscar (der zum Glück heile ist) und ich alles Gute!!!
-
cinderella ich habe 2 -auf welchem Foto sind 3???
Ich habe den Timmy, 3 1/2 Jahre alt- total unsicheres Modell, zu Menschen super lieb, aber in Kontakt mit jungen, unsicheren Hunden unfreundlich und überfordert- er unterwirft heftig, zeigt Zähne und will dann nur seine Ruhe- wenn sie ihn lassen ists ok, aber er mag dann nicht, wenn sie ihm oder meinen Leckerlies zu nahe kommen.
Das ist wirklich schwierig...sobald der Hund ihm gegenüber selbstsicher ist, ist er unterwürfig, will spielen und ist glücklich...
Broekie ist 1 1/2 Jahre- er hat sich das Verhalten abgeguckt- aber er pöbelt immer nur ganz kurz am Anfang bei JUnghunden und dann spielt er auch gern....
Hm...ich weiß nicht...
Bin da schon traurig drüber, würde gern, dass es anders ist- habe nur noch keinen Weg gefunden das zu unterbinden, ohne Junghunde/Welpen zu meiden. Vorgestern waren wir auch mit einem sehr unsicheren Hund Gassi- anfangs gabs einmal kurz Zoff, geknurre, unterwerfen, schreien....danach wars toll dann- die haben dann super gespielt - Timmy hat sich dann einfach rausgehalten, der Hund hat ihn dann aber auch gelassen und hat nur gespielt, wenn Timmy aufgefordert hat...
Heieiei...würde deine 2 aber wirklich gern mal kennenlernen- sie sehen aus wie mein Timmy als Junghund *g*
-
Also ich hätte Samstag auch Zeit (falls ihr mich überlesen habt
)
Wir könnten ja zu dritt gehen, wenn ihr mögt. Elli, Timmy und Broekie kennen sich ja schon.
-
nein, habe dich nicht überlesen!!!!
Bin nur noch unsicher wegen Cinderellas Kleinen, mag nicht, dass sie oder ihre Hunde Angst bekommen...
Das meine deine Elli lieben wissen wir ja schon *grinst*
-
-
Ja das stimmt
Und Elli findets toll so angehimmelt zu werden.
Ich muss aber auch gucken, weil sie normalerweise zwar gut mit Jungspunden klarkommt, aber manchmal dann doch etwas zu grob spielt. Ich werd einfach mal hingehen.
Wie Cinderella ja schon gesagt hat: Zur Not kann man sie ja anleinen.
Also Cinderella: Wann wollen wir uns denn treffen?
-
Bitte nicht den Sonntag aus den Augen verlieren - wir wollen doch auch Leute treffen.....
Liebe Grüsse
Gudrun + Leika -
Zitat
Bitte nicht den Sonntag aus den Augen verlieren - wir wollen doch auch Leute treffen.....
Liebe Grüsse
Gudrun + LeikaJAAAA, ich will
Wollen wir schon mal was festmachen Gudrung - ich glaub nicht, dass aufgrund der kleinen Invalidenkombo noch soo viele andere kommen.
14.30 Uhr Gundhof?
Gruß
KH -
Ja - ist ok, wir sind da, falls nicht noch irgendwas blödes passiert....
Gruss
Gudrun -
Zitat
Ja das stimmt
Und Elli findets toll so angehimmelt zu werden.
Ich muss aber auch gucken, weil sie normalerweise zwar gut mit Jungspunden klarkommt, aber manchmal dann doch etwas zu grob spielt. Ich werd einfach mal hingehen.
Wie Cinderella ja schon gesagt hat: Zur Not kann man sie ja anleinen.
Also Cinderella: Wann wollen wir uns denn treffen?
@ ludoo / minsky...
von mir aus können wir uns also treffen.. .ich mach mir jetzt mal keinen kopf... ausserdem müssen die zwei auch lernen, dass nicht alle hunde nur nett sind, sondern auch mal garstig werden können... da ich nciht davon ausgehe, dass es zu groben raufereien oder so kommt, mach ich mir mal keine panik
ist der vorschlag in semd denn für euch akzeptabel?
der weg wäre folgender:gleich wenn man nach semd reinfährt, gehts gleich rechts weg.. da stehen dann eine sporthalle und da ist ein sportplatz... da kann man also auch gut parken... da wäre ein guter treffpunkt... jetzt fehlt nur noch die uhrzeit?
@ gudrun:
sollte ich am sonntag hier in der nähe sein (und nicht bei aschaffenburg), würde ich mich auch für die grundwiese anschließen... spike und frauli kennen uns ja schon
oder werd ich zu viel ?
Möchte halt jede möglichkeit für die stinker nutzen *ggg*
lg cinderella
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!