RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Ich wollte nur kurz sagen: nachher gibts n paar Invaliden-Bailey-Bilder und nen kurzen Krankheitsstatus...
Tine - ich kann doch keine PNs mehr schicken und geh jetzt einfach mal von allgemeinem Interesse für die Maus aus
EDIT: Tine, was tut denn mein kleiner?! Von uns einen lieben Gruß an euch alle.. Wir sind ja wirklich ne tolle Truppe... Wie wäre es mit einem Invaliden-Heim für unserer 4Beiner?! Ich bin der Chef!!! AAAAALLE SÜßEN ZU MIIIIIIIR....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wart nur ab Suse, wenn ich nachher mit Tyson vor der Tür stehe, vor der Invalidenpension
-
Ich bringe dir gerne den Humpel Hund vorbei, kein Problem Suse
-
Lieben Dank für die Genesungswünsche - ich werde es dem Rabenvieh ausrichten und ihn von Euch durchknuddeln.....
Ist schon schlimm anzugucken, wie das Kerlchen würgt, hustet & weißen Schleim ausspuckt.....
Aber es kann ja nur besser werden!
Den "GESUNDEN" viel Spaß bei den Treffen
und uns "KRANKEN" Gute Besserung!
Suse, ich würde dann auch mal den Sammy bringen
(Ansteckungszeit beträgt 4 Tage und die sind schon fast rum
-
Wenn die kleine nicht gerade anfangen würde wieder munter zu werden!! Sie kann schon wieder Prinz verfolgen und hüpfen.. Obwohl sie genau das gar nicht darf!! Vielleicht geb ich ihr besser nciht so viel Schmerzmedikamente.
Natürlich hat sich die kleine Pottsau auch noch mit der Narbe in den Dreck geschmissen und was haben wir davon: eine fette Entzündung am Bauch und ne Eiterbeule unter der Naht... Also gibts noch anderthalb Wochen länger Antibiotikum und Salbe und Tupfen... Und die Fäden dürfen jetzt frühestens am 15. Tag raus - achja, die zieh ich im Übrigen selbst!
Und hier also die Chronik des Leidens:
So haben wir sie abgeholt - mit Quietscheentchendecke und Trichter...
Der erste Abend. Da hat sie sich noch freiwillig auf den Rücken gedreht zum Nahtgucken - jetzt, mit der Eiterblase, darf man nciht mal mehr in die Nähe des Bauches..
Der 2. Tag - immernoch irgendwie verdreht..
Die nächsten Tage fand man sie dann eher nur so: rumliegend.. Nichts fressen, trinken, jagen, betteln... nur rumliegen..
Und hier ist die Maus im Anzug.. Aber da ist der Po nicht zugeknöpft
Und so siehts seit gestern aus - sie kann schon wieder betteln...
Auf dem letzten Bild sieht man es schon: zum einen "fehlt" ja da jetzt ein Stück am Bauch, zum anderen ist die Maus wirklich arg dürr geworden.. Eine Schale hat sie jetzt seit letzte Woche Dienstag gefressen, aber heute gabs Hühnchenfleisch und da war zackzack der Napf TroFu mit Fleisch gemischt weggefressen...
-
-
Gute Besserung für Sammy!
Suse, die Bilder von Bailey sind echt süß...
Würde Samstag gerne mitkommen, aber mein Auto hat da Inspektion.
-
Liebe Umarmung für den armen, armen Sammy und Herrchen und Frauchen...mensch, das ist ja blöd...hier ist im Moment wirklich der Wurm drin.
Stelle nun mal Tee, Magenfreundliches, aber leckeres Futter, viele Streicheleinheiten, ein kuschliges Bett usw. in den Chat- jeder möge sich bedienen- auch gerne profilaktisch!!! Gibts ja gar nicht...
Samstag könnten wir vermutlich, aber ich glaube, dass Timmy und die Jungspunte nicht umbedingt ein sinnvolles Pärchen abgeben werden, gerade wenn kein sicherer Hund dabei ist...@Cinderella- meine sind zu jungen oft patzig, aus Unsicherheit...das erspare ich beiden Seiten lieber, total schade....sonst gern Samstag *traurig schaut*
-
Oh je, wir erweitern die Invalidenliste um Sammy - alles Gute und hoffentlich baldige Besserung an den Süssen.
@alle: Samstag kann ich nicht - Oma hat Geburtstag Nummer 94!!
und ausserdem ist Theorietag im HV@Gudrung (und evtl. andere Interessenten): Ich kann Sonntag. Wenn sonst gar nichts geht können wir ja die Gundhof Runde drehen - was meinst Du?
lg
Karin -
Suse: Ahhh stimmt da war ja was, hatte garnicht mehr dran gedacht dass sie ja bald "fällig" ist. Die arme Maus :/
Ich drück die Daumen dass es schnell verheilt, wie sagt mein Schwiegervater immer "Gut schmiere, viel drinke"
Und wenn sie wieder ganz fit ist machen wir den ultimativen Tupfentier-TestLG
Sabrina -
Oh jeh der arme Sammy, jetzt hat es ihn auch noch erwischt.
Na dann auch an Blackys Tobekumpel die liebsten Genesungswünsche von Krankenlager zu Krankenlager.Hoffe wir sehen uns alle bald mal wieder... :yes:
Pflegende und nicht ausgelastete Grüße an alle - auch an die Gesunden...
Brigitte und Blacky
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!