RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
wenn Tysons Pfote langsam besser aussieht, bin ich 14:30 in Offenthal
wenn nicht, dann meld ich mich nochmal per Telefon -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu *wink*
Das war klasse heute
und lieben Dank für eure Unterstützung.
Ich hoffe, dass wir das bald mal wiederholen können
Ich würde gern auch nur mal einen mitnehmen und schauen, wie es dann läuft..
Ich les einfach mal mit und klink mich ein, sobald es wieder los geht
lg und schönen Abend noch
cinderella
-
Keiner morgen Zeit und Lust????
-
Ja, gestern war eine tolle Runde...lauter Flitzer!
Die zwei Jungspunde von Cinderella sind Klasse! Sowas von nett die beiden (drei)!
Bis zum nächsten mal..... :^^: -
Zitat
Ja, gestern war eine tolle Runde...lauter Flitzer!
Die zwei Jungspunde von Cinderella sind Klasse! Sowas von nett die beiden (drei)!
Bis zum nächsten mal..... :^^:Danke, das ist schön zu lesen
wir haben uns gaaanz doll angestrengt ! wär super, wenns bald wieder klappt... wobei die zwei noch viel länger hätten laufen können.. die waren daheim noch voll am tobenlg cinderella
-
-
Tja, da sieht man wieder die Jugend, hätte noch weiterlaufen können
Meine Spike-Maus wahrscheinlich auch, aber ich war ehrlich gesagt ziemlich "durch"(geweicht) gestern und musste erst mal alle Klamotten und mich selbst trockenlegen.
Es war wirklich super - und ich bin ganz neidisch auf die Junghunde von Cinderella - richtig brav und meist schön im Umfeld von Frauchen unterwegs. Das hätte meine Rennsemmel in dem Alter mal gar nicht hingekriegt.
Bis bald mal wieder - hoffentlich etwas trockener .
lg
Karin -
Hey.. wir haben gestern an euch gedacht.. Ihr armen Hundebesitzer
Bailey ist noch so träge (im wahrsten Sinne des Wortes - wir haben nämlich Treppen-Trage-Muskelkater), dass sie es gerade mal ne viertel Stunde ums Feld schafft, danach ist sie völlig platt. Zuhause liegt sie seit Tagen nur auf der Couch und lässt sich Tropfen für Tropfen Wasser in den Mund geben, sowie Stückchen für Stückchen TroFu füttern. Seit Mittwoch hat sie aber insgesamt nur eine Schale Fressen gemampft. Leckerlies gehen dafür immer - typisch das Mäuschen eben...Sagt mal - waren eure Hunde nach deer Kastra auch so viel am Pipi machen, also eher am markieren!? Bailey pinkelt in den 15 Minuten mind. 5-8mal, einmal richtig und sonst immer nur kleine Tröpfchen...
Wahrscheinlich fahren wir nicht zu meinem Vater nächste Woche, es gab mal wieder eine Hiobsbotschaft: die Freundin meines Bruders hat das Kind verloren, darum werden wir die kommenden Tage das andere Kind sitten...
-
Liebe Suse,
oh je, wenns Dicke kommt dann wirklich - es tut mir sehr leid um den Verlust, den Dein Bruder und seine Freundin erleiden mussten - ich hoffe, Ihr könnt Sie etwa aufbauen in den nächsten Tagen.
Zu Deiner Frage wg. der Kastra kann ich so gar nichts beitragen, bei Spike war am Folgetag alles fast wie sonst und nach 2-3 Tagen hat man überhaupt nix mehr gemerkt - gefresen hat er auch sofort wieder.
Es bleibt mir also nur, Euch ein Knuddel rüberzuschicken
und der Maus alle Daumen und Pfoten zu drücken, dass es bald wieder aufwärts geht.
lg
Karin -
Arme Bailey - gute Besserung für die kleine Maus.
-
Mensch Suse, das tut mir schrecklich leid...
Dann hoffen wir, dass es der Baileymaus ganz schnell besser geht. Habe bisher noch nicht gehört, dass ein Hund so leiden musste nach der Kastration, aber ich kenne auch mehr Rüdenbesitzer...mein Timmy hat es auch recht schnell weggesteckt...aber man darf nie vergessen- es ist ein großer Eingriff bei einer Hündin und der Arzt sagte dir ja, dass sie auch unheimlich viel Blut verloren hat...hoffen wir nun, dass es schnell bergausf geht.
Ich schicke auch eurer Familie viel Kraft, ein Baby in der Schwangerschaft zu verlieren ist besonders für die Mutter ein schrecklicher Albtraum. Ich zünde eine Kerze für das kleine Sternenkind an....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!