RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Wann wollen wir denn am Samstag die erste Runde starten? 14:00 Uhr fänd ich ok.
Ich werde auch noch meine Schwester und unsere kleine Sheltie-Dame Kira mitbringen.
@ Karin
Spike und Kira würden gut zusammen passen, glaub ich. Dein Süßer rennt doch bestimmt genauso gern wie unsre Maus. Elli legst ja eher mal aufs balgen anlg Iris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr schön, jetzt kommen für Sa doch einige Fories zusammen:
Iris: 14.00 Uhr ist für mich o.k.. könntest Du mir vielleicht eine Handy Nr. schicken (e-mail ist freigeschaltet) nur falls irgendwas dazwischenkommt.
cinderella:
Wie schön, dass Du mitlaufen willst, schreib einfach mal, ob Du um 14.00 Uhr oder um 15.30 kommen willst.
Brauchst Du eine Adresse für Navi bzw. eine genaue Anfahrtsbeschreibung.
Ich schick Dir noch per PN meine Handy Nr, falls etwas dazwischenkommt. Wäre schön, wenn Du mir auch eine schicken könntest, siehe meine Anmerkung oben für Iris - man weiss ja nie, ob was dazwischenkommt.@Melli/Sonja wg. SONNTAG: Ich bin dabei, Ort ist mir egal, ihr kommt ja aus der gleichen Ecke, macht doch einfach einen Vorschlag.
Bei Waldspaziergang muss Spike allerdings an die Schleppe - mir macht das aber nichts aus, wenn für Euch o.k.lg
Karin -
Bei mir wird es am Samstag leider nix.....
Versuche mein Auto über den TÜV zu bekommen *bibber*
Wünsche Euch viel Spaaaaaßßßßß
-
Zitat
Sehr schön, jetzt kommen für Sa doch einige Fories zusammen:
Iris: 14.00 Uhr ist für mich o.k.. könntest Du mir vielleicht eine Handy Nr. schicken (e-mail ist freigeschaltet) nur falls irgendwas dazwischenkommt.
cinderella:
Wie schön, dass Du mitlaufen willst, schreib einfach mal, ob Du um 14.00 Uhr oder um 15.30 kommen willst.
Brauchst Du eine Adresse für Navi bzw. eine genaue Anfahrtsbeschreibung.
Ich schick Dir noch per PN meine Handy Nr, falls etwas dazwischenkommt. Wäre schön, wenn Du mir auch eine schicken könntest, siehe meine Anmerkung oben für Iris - man weiss ja nie, ob was dazwischenkommt.@Melli/Sonja wg. SONNTAG: Ich bin dabei, Ort ist mir egal, ihr kommt ja aus der gleichen Ecke, macht doch einfach einen Vorschlag.
Bei Waldspaziergang muss Spike allerdings an die Schleppe - mir macht das aber nichts aus, wenn für Euch o.k.lg
KarinGuten morgen,
da freu ich mich ja jetzt schon drauf und find ich super, dass es endlich klappt
Kennt ihr denn richtig schöne Ecken (vielleicht noch nicht so viel Wald?)
Oh moment, ich glaub, ich muss nochmal in die PN - da steht schon was über den OrtMir wäre 14 Uhr ehrlich gesagt auch am liebsten, weil es ja doch schon relativ schnell dunkel wird.
Karin => Meine Nummer schick ich dir in den nächsten paar Minuten per PN
lg cinderella
-
Super, dann sind wir ja schon ne schöne kleine Gruppe
Freu mich schon drauf, wird bestimmt super! (Schleppi werd ich zur Sicherheit aber mal einpacken. Falls wir doch in den Wald gehen. Da lass ich Elli nämlich auch nur ungern frei.)
Bis Samstag!
(hoffentlich verfahr ich mich nicht... und falls doch, hab ich ja deine Nummer, Karin :handy: ) -
-
Hallo,
ich bin auch am Samstag dabei... Obwohl ich tierische Angst vor Schäferhunden habe :scared: , schon viele schlechte Erfahrungen gehabt... Muss aber sie lernen zu meistern... Also ich bin um zwei da... und Sonntag würde ich auch gerne hier in der Nähe was machen...
Lg
-
Julia, dann musst Du mal Blacky kennenlernen, das ist so ein Süsser.....
Und meine Kuschelleika ist ja schliesslich auch halber Schäfi..... die ist doch auch ganz lieb (wenn man sie kennt)....Gruss
Gudrun -
Zitat
Hallo,
ich bin auch am Samstag dabei... Obwohl ich tierische Angst vor Schäferhunden habe :scared: , schon viele schlechte Erfahrungen gehabt... Muss aber sie lernen zu meistern... Also ich bin um zwei da... und Sonntag würde ich auch gerne hier in der Nähe was machen...
Lg
Wie schön Julia - dann sehen wir uns ja. Und mit der Schäfi Angst, das kriegen wir schon hin. Oscar hat bestimmt keine, so wie ich ihn kennengelernt habe, oder
Und tröste Dich: Bekanntermassen hat Spike-Maus aus Angst vor Schäfis - ich aber nicht
Also muss er da durch - aber das wird schon gehen, wenn er gleich mal hin darf und schnüffeln kann, dann klappt das meisterns.Darf er doch, Iris, oder
- sonst wirds bei ihm nämlich auch eng und er muss erst mal meckern - aber davon bin ich mal ausgegangen.
-
Was ist denn für Sonntag geplant?
Sollte ich es schaffen, würde ich mich gerne um 14 Uhr GSI anschließen. Wartet aber nicht auf mich, hab ja Deine Handynummer Karin.
-
Sage mal Karin, sin wir zwei dann auf er späten Runde Samstag die einzigen??? Weil wenn ihr so eine riesen Gruppe werdet, gehen wir entweder doch um 14 Uhr mit oder eben ganz anders...
Wäre ja nicht schlimm...
Habe den Überblick verloren- lese grad aber nur noch 14 Uhr *hihi*
Dann hoffen wir mal, dass das nicht an uns liegt :irre:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!