RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4

• Wäre evtl. dabei, wenn ich ne genaue Uhrzeit und nen Ort kenne :)

• Hallo,

ich möchte mich mit Leyla (6 Jahre alte Bardino-Mix-Hündin) gerne Euren Spaziergängen anschließen, Leyla tobt für ihr Leben gerne mit anderen Hunden herum.

Wan finden denn die Treffen statt und vor allem wo genau?

Liebe Grüße

Petra

• Hi Petra,

wie schön, noch jemand aus DA, herzlich willkommen. Wir sind eine absolut offene Gruppe, jeder kann teilnehmen - manche kommen regelmässig jede Woche (oder sogar mehrmals), manche nur ab und zu - so wie jeder Zeit und Lust hat.

Wir treffen uns meistens nördlich von DA, da viele auch aus dem Frankfurter Raum dabei sind. Es findet eigentlich regemäßig ein Gassigang Sonntags, ca. 14.30 - 15.00 Uhr statt, oft treffen sich einige auch noch Montags oder Mittwochs mittags.
    Bist Du berufstätig, kannst Du eher am Wochenende oder während der Woche? Schreib das doch mal hier rein.

Am Sonntag findet bestimmt wieder etwas statt, wir stellen dann mal eine ausführliche Beschreibung rein.

Bis bald - wir freuen uns über jede neue Mitläuferin

lg
    Karin

• Hallo Karin,

ich lebe in Darmstadt im Stadteil Bessungen, kann aber auf jeden fall auch zum Gassitreffen in den Norden Darmstadts kommen. Derzeit sind wir meistens entweder rund ums Böllenfalltor/Ludwigshöhe unterwegs und gerne im Westwald, dort ist ein Naturpark mit tollen Wanderwegen zwischen 5 und 6 km.

Da ich selbstständig bin, bin ich zeitlich meistens völlig flexibel und kann mich Euch anpassen. Und Sonntags ab 14:30 Uhr kann ich auf jeden Fall.

Sag mal Bescheid, ich freue mich.

Liebe Grüße

Petra

• Hi!!

ICh könnte morgen nachmittag auch!! Hab einen Tag frei!!! Wo und wann denn?! Persönlicher WUnsch wäre Gundwiesen, aber bei dem Regen weiß ich nciht, wie die Wege dort so sind?!

lg Suse

• Morgen solls doch nicht regnen - und heute wars auch nicht sooo schlimm.

Allerdings wäre es vielleicht nicht ganz unsinnig, uns am Grillplatz oder an der Strasse zu treffen, denn der erste Teil der Wiesen ist ja doch etwas unwegsamer als der zweite.

Gundwiesen ist immer nett.

Ich könnte so um ca. viertel vor zwei/zwei dort sein.

Gruss
    Gudrun

• Werde es mit 14uhr leider nicht schaffen.... muss um 15.50Uhr am Flörsheimer Bahnhof sein, das heißen würde das ich Punkt genau nur eine Stunde bei euch sein könnte und das wird mir zu eng :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!