RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Ich versuchs auch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Werde mich euch nicht anschießen, treffe mich mit Jenny und Lucky (DestinyLucky)
-
Schade Jenny, dann beim nächsten Mal wieder.
LG Brigitte
-
Alle die heute nicht mitgelaufen sind - Kinners, Ihr habt was verpasst....
Dort kann man wunderbar spazieren gehen und Wasser für die Plantschmäuse ist auch vorhanden....
Es war wirklich wunderschön
-
-
Hi Tine, freut mich sehr, daß es Dir so gut gefallen hat, ich gehe auch sehr gerne dort hin.
An alle die dabei waren: unsere vier waren heute echt ein tolles Tobe-Team. Hoffe es klappt bald wieder.
LG Brigitte
-
Hi, wir sind auch aus dem Urlaub wieder wohlbehalten angekommen.
Schade, dass wir nicht dabei sein konnten - aber 13.30 war einfach zu früh.... (obwohl wir zu der Zeit fast auf gleicher Höhe mit euch waren....)
Wie schaut es morgen mittag aus? Wer hat Lust?
Gruss
Gudrun -
Ich fands heute auch super - und so schön spontan. Ein wunderbares Auslaufgebiet - vielen Dank am Brigitte für den guten Tipp.
Ich finde, wir sollten uns das Gebiet insbesondere für den Winter vormerken - die Felder dort sind jetzt alle abgeerntet und umgepflügt, so dass die Hundis ohne Probleme toben können.
Und die paar Fussgänger/Radfahrer und Kinderwagen von heute werden bestimmt bei fallenden Temperaturen und schlechtem Wetter noch deutlich weniger- dann sind wir wieder unter uns, die verrückten Hundebesitzer, die bei Wind und Regen auch noch draussen rum rennen.
Gudrun: Ich bin morgen zuhause und lauf vielleicht so 13.00 h bis 14.00 h an der GSI (weiter kann ich nicht weg, da ich Home Office habe und offiziell im Dienst bin). Willst Du Dich anschliessen?
lg
Karin -
Hallo...habe auch mal wieder Zeit, mich zu euch zu gesellen. Die letzten Wochen waren doch recht stressig bei uns, so das ich keine Zeit gefunden habe mich hier rein zu lesen. Jetzt bin ich (wir) wieder da!
Und gleich mal zu morgen....wir wären auch noch freiund GSI liegt für uns natürlich günstig. Uhrzeit wäre mir persönlich 14 Uhr lieber.
-
Da morgen den ganzen Tag Stall und Pferde angesagt ist, werde ich nicht anwesend sein können....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!