Deutsche Widder und Hund
-
-
Wir haben 6 deutsche Widder (WEHE JEMAND WILL SIE ESSEN!!!) und niemand liebt sie mehr als unsere Hündin Mara. Sie spielt sogar mit ihnen und schlabbert sie voll. Die stört das gar nicht, im Gegenteil, sie rennen noch gerne zu Mara hin. Hier ein Beweis, was für einen tollen Jagdhund wir haben!!
Externer Inhalt www.pixova.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Habt ihr auch so komische Hund Kaninchen Freundschaften?
Gruß Antje mit Kleintierzoo!! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Deutsche Widder und Hund*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sicher, dass das ein Jagdhund ist? Sieht für mich eher nach Hütehund aus
.
Ne Spaß. Klasse Foto :^^:. Wie groß und schwer sind die Widder? Sehen im Vergleich größer aus, als mein Chicco
.
-
Mit sowas kann ich auch dienen *g*
Da wollte ich meiner Häsin die Krallen schneiden, aber sie ist mal schnell zum Hund verschwunden....
Leider hatte ich nur das handy griffbereitExterner Inhalt img339.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh, dass Foto ist ja zuckersüß
Meiner liebt unsere Kaninchen und Meerschweinchen auch abgöttisch. Ich nehme an, er hat sich mal bei den Katzen abgeschaut, wie die ihre Jungen rumtragen und versucht das nun auch. Leider haben die meisten Katzen da was dagegen, aber die Kaninchen kratzen nicht, also versucht ers da.Er beißt und schüttelt sie nicht, sondern sabbert ihnen das Genick voll :sabber: und versucht sie durch die Gegend zu tragen. Eigentlich darf er das nicht bzw durfte es noch nie, da unsere Kaninchen sehr schreckhaft sind (und auch zum Essen da).
Naja leider hat ers dann bei meinen Meerschweinen und Häschen versucht und Hase Hubert und Schweini haben sich so erschrocken, dass sie an nem Herzkasper gestorben ist. Seitdem sind Meeris und Karnickel TABU.
-
Na ja unsere Widder sind immerhin schwerer als unsere Dackelin!!
Die Großen, also Sanya, Soraya und Sunny wiegen an die 6 Kg!! Sie sind aber 1000 mal lieber als Zwergkaninchen, die wir auch haben, und deswegen könnte ich die niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals essen!! Mir wird schon vom Gedanke schlecht!! Toll Retriever, dass du auch so ein Hundekaninchen hast. Ich finde das Bild super!!! -
-
Die beiden sind toll zusammen
Leider habe ich nie ne Cam zur Hand wenn die beiden bei meinen Eltern durchs Wohnzimmer "hoppeln"
Aber meine Sam hat 4kg und ist für ihre Größe etwas zu schwer.... und sie wird nie nie nie nie niemals im Kochtopf landen!!!!
-
Hatte auch einen Widderhasen! Das sind einfach tolle Tiere! Gar nicht zu vergleichen mit "normalen" Kaninchen! Der Hund das Hässchen auch geliebt und immer abgeleckt bis die Zunge voller Haare war
-
Ja Boxer so ist das mit den Deutschen Widdern. Mara sabbert Sanya auch bis obenhin voll und die hält brav still. Lässt sich sogar von Mara mit der Pfote schieben und macht sich nen Spaß draus mit Mara um die Wette zu laufen. Manchmal hüpft Sanya ihr sogar entgegen, wenn Mara mal zu langsam hinterherläuft!!!
GRO?WIDDER SIND ALSO VIIIIIIIIIIIIEL ZU SCHADE ZUM ESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Ihr habt Widderchen?? Ohh, und ihr wollt nicht zufällig noch einen haben? Ich hab ne arme Socke hier sitzen, der ein neues Zuhause sucht.
-
Was für nen Widder? Nen Hasen oder nen verunglückter Hund? Deine Dogge will ich sowieso, fals du dich meinst? Mara ist ja auch nen deutscher Widder, zumindest hält sie sich für einen, wenn sie draußen mit denen hoppelt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!