Was hilft bei Knochenhautentzündung?
-
-
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe mich nun lange nicht gemeldet, war aber auch zu frustiert.
Inzwischen ist die Sache wohl geklärt.
Heute war ich wieder beim Röntgen, nachdem 3 Wochen Antibiotika wg evt. Borreliose auch nichts brachten.
Auf dem Röntgenbild konnte man heute sehen, dass sich die Bizepssehne aufscheuert.
D.h. nächste Woche soll sie in Lörrach bei dr kasa operiert werden und danach , sagte er , kann sie wieder normal laufen.
habt ihr Erfahrung mit sowas und weiß jemand, was so eine OP kostet?
Danke schon mal
Lady may -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Lady May,
ich les den Thread grade erst und nach Deinem letzten Post ist mir jetzt ein Riesengebirge von der Seele gerutscht.
Ich hatte dieses Jahr genau Dein Problem mit der Knochenhautentzündung bei meiner Hündin und da hat sich nach wochenlanger Diagnostik rausgestellt, dass sie Lungenkrebs hatte. Es gibt offensichtlich eine Variante der Knochenhautentzündung die zu 90 % bei Tieren mit Lungenkrebs als Sympthom auftritt. Ich hab jetzt während des Lesens der vorigen Seiten die ganze Zeit schon überlegt, ob ich Dir das schreibe - aber zum Glück hast Du schon eine Diagnose bekommen.
Bitte versteh mich richtig: mir tut es leid, dass Dein Leo jetzt operiert werden muss. Aber ich bin froh, dass er behandelt werden kann.
Ich halte Euch alle Daumen, dass die OP wunschgemäß verläuft und alles gut ausgeht.
Trägt jetzt nicht wirklich dazu bei, dass Du Infos zur OP bekommst, aber ich musste es mal eben loswerden.
Erleichterten Gruß
Birgit
-
Hallo Birgit,
danke trotzdem für die Info.
Jaich hoffe auch, dass mit der OP alles wieder gut wird und sie dann wieder richtig laufen kann. Danke auch fürs Daumen drückenAber was ist nun mit deinem Hund?
Ich hoffe, dass es auch ihm wieder gut geht!
Liebe Grüße
Lady May -
Hallo,
meine Grosse habe ich leider acht Wochen nach der Diagnose einschläfern müssen. Als der Lungenkrebs diagnostiziert wurde, war bereits die komplette Lunge und die Bronchien befallen und nicht mehr therapierbar. Wir haben dann in den letzten Wochen versucht, ihr das Leben, mit viel gemeinsamer Zeit und viel Schmerzmitteln, noch angenehm zu machen. Irgendwann bekam sie dann aber kaum noch Luft, da haben wir sie gehen lassen.
Es ist bereits ein paar Monate her, aber immer noch schrecklich. In meinem Album ist ein Foto von ihr. Es ist direkt das erste Foto - Cindy. Unsere Chefin.
Ich halte alle Daumen und meine Monster alle Pfoten.
Lieben Gruß
Birgit
-
Hallo Birgit,
das tut mir sehr Leid mit deinem Hund, ich kann es gut nachfühlen, unsere Kira isst vor 2 Jahren ganz plötzlich an einem Kreislaufversagen gestorben und wir vermissen sie immer noch...
Aber ich finde es dennoch auch wieder tröstlich, denn es zeigt uns wie tief und intensiv die Beziehungen zu unseren Hunden sind oder waren.
Ich hoffe jetzt ganz fest dass die OP am nächsten Freitag gut verläuft und bald alles wieder gut ist.
Danke fürs Pfote drücekn
Liebe Grüße
Barbara -
-
Hallo Lady May,
hab den Thread jetzt erst wieder entdeckt. 3 Wochen gegen Borreliose behandelt und das ohne Sicherheit??? obwohl 2 Ärzte der gleichen Meinung waren?
Super :kopfwand:
Aber ich bin froh dass jetzt endlich die Ursache gefunden wurde. Ich drück für Freitag die Daumen, dass alles gut läuft und das es danach endlich wieder gut geht. Halt uns mal auf dem Laufenden!
Ganz liebe Grüsse und knuddel deine Leomaus mal von mir. (Samson drück die Pfoten
)
Pandora
-
Hallo pandora,
ja 3 Wochen für die Katz sozusagen, aber im moment bin ich froh, dass wir endlich wissen, was los ist.
Prof.kasa in lörrach hat wohl eine ausgezeichneten Ruf, jeder, der ein bißchen was weiß, meint wir wären dort in den besten Händen.
Naja und ich hoffe,dass dann anschließend alles wieder gut ist.
Wir werden nach der OP noch ein paar Tage bei Freunden unterkommen,denn wie soll ein frisch operierter Hund 4 stockwerke hoch... und am 14.11. ziehen wir dann endlich um...
es tut gut, dass ihr die Daumen und Pfoten drückt..nächste Woche habe ich hoffentlich dann gute Nachrichten
:2thumbs:
LG
Lady May -
Hallo Lady May,
ich hoffe, es ist alles gut verlaufen in Lörrach mit der OP. Wie versprochen waren letzten Freitag hier alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Ich hab gesehen, morgen steht der Umzug an. Vlt. findest Du in Kürze ja mal einen Moment Zeit, uns zu berichten, wie es der Leomaus geht.
Vorerst gute Besserung für die Maus und alles Gute beim Umzug
LG Birgit
-
Hallo Birgit,
nix ist gut verlaufen, dr kasa hat sie in narkose geröntgt und festgestellt dass sie einen hochaggressiven Knochenkrebs hat...
da wir umgezogen sind und ich noch kein internet habe, sitz ich grad zu superteuren preisen im inetcafe...
ich werde imich morgen ausführlicher melden
liebe grüße und danke fürs daumen drücken
im moment bekommt sie eine homöopathische therapie, die sehr gut tut ob sie was bringt sehen wir erst in 2 wochen..
morgen mehr -
Ach schei...benhonig... das tut mir so leid. :umarmen:
Erzähl mal morgen was der Doc genau gesagt hat und ob da noch was zu machen ist.
Fühl dich von mir ganz fest gedrückt.
Liebe Grüsse
Pandora -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!