Verhalten bei Flexi/Schleppleine
-
-
Zitat
da es weit nach Mitternacht ist, hier mal eine vielleicht abstruse Idee:
Wenn du dieser Frau nochmal begegnest und es zu der gleichen Situation kommt, dann stürmst du mal volle Kanne auf sie zu, unterschreitest eindeutig die Individualdistanz, so dass fast Nasenspitze an Nasenspitze ist und fragst dann höflich:
"Na, und wie finden Sie das?" Kannst dann ja ein paar Meter lang so an ihr kleben bleibenhöhö, geile idee!
ich hab sie diese woche wiedermal getroffen. wie ich beobachten konnte weiss sie dass sie einen knopf an der flexi hat um diese kurz zu halten. wir mussten an einer engen stelle aneinander vorbei. ich hatte meine wie immer angeleint und noch extra zur seite gezogen. sie hat ihren hund zwar diesmal kurz genommen, dennoch schaffte sie es nicht an uns vorbei ohne dass er mit der nase bis zu meinen gezogen hat. ok, damit kann ich leben... als ich sie gegrüsst habe, hat sie mich nicht beachtet und auch nicht zurück gegrüsstauch damit kann ich leben.
sie hat nur wieder auf ihren ziehenden hund eingeredet: "was ist das, was soll das?" - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Verhalten bei Flexi/Schleppleine*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
manchmal kann es mit zuviel Rücksichtnahme auch zu skurilen Situationen kommen:
neulich war ich unterwegs, Hund frei, als ich entfernt eine Dame mit Hund an der Leine sah. Ich also meinen rangerufen, Sitz, und angeleint. Bis ich wieder aufgeguckt habe, hat die Frau ihren aber schon abgeleint. Ich meinen ins Sitz, Blickkontakt, und abgeleint. Als ich jetzt schaute, war ihrer wieder an der Leine... Sie hat halt auch immer geschaut, und irgendwie haben wir beide immer zu spät reagiert.
Letztendlich waren dann beide an der Leine und sind ordentlich aneinander vorbei, ich und die Dame mußten ziemlich lachen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!