Wer hilft bei der Therapie von Dobs?
-
-
Zitat
hat Folgendes geschrieben:
Mücke hat als Junghund auch sein Kissen / Stofftier angerammelt. Das war zwar nur eine kurze Zeit, hat aber keine bleibenden Schäden verursacht zwinkernZitatKeine bleibenden Schäden? wo, am Stofftier? Bist du dir da sicher, vll. ist der Teddy jetzt traumatisiert....
Antwort von Scherbenstern, der ich hiermit meinen innigsten Dank ausdrücke
ZitatDafür gibts die Stofftierklinik!
Traumatisierte Stofftiere unter:Hier könnt ihr auch THREAPIEREN! *gg*
alle Zitate aus: https://www.dogforum.de/ftopic60915-10.html
Da könnt ihr mal sehen, was aus diesen Plüschtieren wird, die ihr den Hunden zum Spielen gebt....;)
Ja, was soll ich sagen, habe mich also in besagte Klinik begeben. Vier Plüschtiere konnte ich erfolgreich therapieren.
Aber Dobs äääh sorry, Dub, ist in einen sehr bedenklichen, nahezu katatonischen Zustand gefallen....Wer kann helfen?
VIEL SPASS!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer hilft bei der Therapie von Dobs? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich eigne mich leider nicht als Therapeut...
Hab schon immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich mit den Nadeln in Sammys Viechern rumstochere....
In der Klinik habe ich auch noch keins geheilt, aber lustig isses schon
-
Hallo Tine,
ich finds auch lustig ;-)
Die Hilfe "Supervision" gibt gute Tipps .Ich finde, das ist eine nette Beschäftigung für einen verregneten Nachmittag, oder mal für einen Abend. Dann hats man auch gelöst.
(An Dub hab ich ziemlich lange geknabbert)Herrlich ist das traumatisierte Plüschschaf!
Gib mal bescheid, wenn du alle gelöst hast ;-) -
Cool, Dub ist wohl neu...Hab vor langer Zeit die andenr schon alle mehrmals geheilt..da dürfte Dub wohl kein problem werden..
-
Zitat
Cool, Dub ist wohl neu...Hab vor langer Zeit die andenr schon alle mehrmals geheilt..da dürfte Dub wohl kein problem werden..
Angeberin! -
-
ach komm, mit genug Zeit und Lust un den Notizen kann das doch eigentlich jeder irgendwann lösen
-
schaut mal hier:
http://www.sabro.de/restposten-schnaeppchen/kuh-rosa.html
das schreit doch förmlich nach TherapieWer denkt sich mal dazu die passende Story aus? Bin ja gespannt. ..
Welche Symptome hat diese Kuh?
Was könnte ihr passiert sein?
Womit ist sie zu therapieren?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!