• Dann such doch noch einen anderen TA auf der einen guten Ruf hat. Ich kann es gar nicht verstehen das solche Diagnosen von einem TA in TK gestellt werden. Also meiner arbeitet mit unserer TK zusammen. Unserer 1. Diagnose wurde von einem Vetretungsarzt erstellt. Die 2. dann von meinem eigentlich TA der auch in der TK in Hofheim arbeitet. TK hat sogar eine Link zu diesem TA. Seh zu das du gescheiten Arzt bekommst. Ich war kurz davor meinen Uli zu erlösen habe extra Käfig gekauft habe 2 Tage frei genommen um mich zu verabschieden und nun iss er immer noch da zum Glück. Baut nun sein Winterquartier wir frieren uns manchmal echt nen Socken ab damit er merkt es wird Zeit für den Nestbau. Wir lassen dann die Balkontüre auf und verziehen uns ins SZ nur damit er merkt es wird Winter. Wir sind froh das er da ist und nehmen alles für ihn in Kauf. Ist er mal 2 Tage nicht zu sehen dann wackel ich leicht an seinem Haus und dann höre ich ihn wieder kruschpeln. Habe tierisch Angst das über den Winter wieder was wächst und ich es nicht mitbekomme und er nicht mehr aufwacht wenn er mal 3-4 Tage schläft.

• Hä? Ich dachte es wäre harmlos gewesen und ist wieder abgefallen? Was denn nun? :???:

Ich muss sie sowieso demnächst auf Tollwut impfen lassen, dann gehe ich zu einem andren Arzt, der kann dann mal gucken!

LG Cafedelmar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!