Hundetreffen im Raum 96

  • Hallo liebe Hundefreunde,


    ich dachte mir, es wäre doch sehr schön, ein paar nette Leute zu finden, die Lust haben, sich einmal pro Woche, oder auch weniger (je nachdem was sicher ergibt) zu treffen und unseren geliebten 4-Beinern eine Spiel-und-Tobstunde auf einer schönen Wiese zu "schenken".


    Es wäre doch prima für unsere Hunde sich etwas austoben zu können, das Sozialverhalten zu verbessern und einfach Spaß zu haben.
    Wir 2-Beiner könnten uns unterhalten, austauschen und einen schönen Spaziergang unternehmen.


    Vielleicht finden sich ein paar Leute, die spontan Lust darauf haben.
    Ich würde mich freuen.


    Ich selbst komme aus Kronach, bin aber natürlich bereit in die umliegenden Landkreise zu fahren, sollte sich in der Region "Kronach" nichts ergeben.
    Meldet euch einfach.


    Marc, Arox und Balu

  • Wir hätten Lust!
    Zwar kommen wir aus Bamberg, aber vielleicht könnte man sich trotzdem mal treffen.
    Wir besitzen einen 20 Wochen alten Akita Inu.

  • [quote="arox55"]
    Vielleicht finden sich ein paar Leute, die spontan Lust darauf haben.
    Ich würde mich freuen.
    [quote]


    ist das noch aktuell??
    wir tümpeln meist auch alleine rum, und würden uns über 2- und 4- beiniger begleitung freuen... :^^: kommen aus dem lif lk...

  • hi :)
    wir hätten auch lust ich hab 2 4beiner :)
    komm aber aus bamberg

  • COOL.


    Rüden/Hündinnen?


    Es müsste nur endlich mal einer einen konkreten Vorschlag machen... :)


    Bisher haben leider meine Versuche immer fehlgeschlagen.


    Wollen wir mal den Dezember anfukussieren?


    Bist du mobil?


    Vielleicht finden wir eine "örtliche" Lösung, die jedem gerecht wird.

  • ich bin 14, um deine frage zu beantworten :D
    ich hab eine hündinn(dalmi)und einen rüden(schäfi-mix):)
    also im moment ist ein bisschen schlecht, da meine hündinn gerade läufig ist :kopfwand:

  • Ich wäre auch dabei, können im Moment aber wegen Läufigkeit meiner Hündin (Schäfer-Mix 1 jahr) auch nicht. Kommen aus dem Landkreis Bamberg.

  • Zitat

    Rüden/Hündinnen?


    Wollen wir mal den Dezember anfukussieren?


    Mein kleiner is ein einjähriger Rüde... :roll:


    Dezember könnte man ja mal festlegen, bei mir selbst würde nur WE in fragen kommen, unter der Wo eher schlecht wegen der arbeit... :nosmile:


    Würden uns freuen wenn mal was zama kommen würd!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!