Dianas-Agility Seite

  • Hallo,


    ich möchte Euch kurz meine Agility-Seite vorstellen.


    http://www.dianas-agility.de


    Hier findet man neben Infos über mich und meine Hunde noch Ergebnisse, aber vor allem wird erklärt, wie man dem Agility-Hund behutsam und mit Verstand die einzelnen Geräte bei bringt und was es zu beachten gibt.


    Viel Spaß

    • Neu

    Hi


    hast du hier Dianas-Agility Seite* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      naja, jetzt bin ich so gut wie fertig mit dem Studium und ich denke, dass man die schlechten Dinge gerne verdrängt wenn die Euphorie näher rückt.


      Aber in erster Linie ist der Fleiß das entscheidende Kriterium. Man kann noch so intelligent sein, das nützt einem nichts beim auswendig lernen :)

    • :winken: Hallo Diana schöne Seite wie Strolch ist in Rente-dieses Pouwer Bündel sag nur der findet sich damit ab? Viele Grüße von den St.Wendler wäre schön dich mal wieder zu sehen.LG Beate u.Timmi :runningdog:

    • Hallo Beate,


      ich glaube Du verwechselst Strolch mit Lucy :freude:
      Lucy ist die, die permanent kläfft und abgeht wie Schmidts Katze. Strolch war schon immer von der gemütlicheren Sorte. Er ist so unauffällig, dass ihn viele Leute gar nicht kennen und fast nur mit Schlafen beschäftig. Er trainiert aber auch noch und darf dieses Jahr die EO laufen. Er ist nämlich absolut sicher. Ich würde bestimmt noch mit ihm starten, wenn es mit drei Hunden erlaubt wäre....daher ist er quasi in Turnier-Rente


      Vielleicht sehen wir uns im März in Suessem oder auf der EO?

    • :flehan: Oh sorry na klar unsere kleine Kläffmaus glaube nicht das wir uns dort sehen aber ich drücke euch natürlich ganz ganz feste die Daumen aber auch so sind wir sehr stolz habe mir auch deine Seite angesehen und denke darauf kannst du super stolz sein finde die Seite und das was du machst klasse.LG Beate

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!