Trofu vs. Nafu vs. Barfen => output & hundegeruch?!
-
-
Wir sind mit dem TroFu ganz zu frieden. Sie wird jetzt bald umgestellt auf "Normales" Trofu. Der AG Sack ist bald leer und dann dürfte sie so 6 oder 6,5 Monate alt sein. Dann bekommt sie verschiedene Trofu also Säcke abwechselnt. Bestes Futter, Lupovet, Platinum wenn sie es verträgt.
Aber trozdem bekommt sie zwischen durch mal Pute, Hähnchen, Gemüse, Obst, Hüttenkäse, Reis, Ei u.s.w
Sie hat guten Output meistens 2-3 mal am Tag. Sie stinkt auch nicht aus dem Maul oder das Fell stinkt auch nicht und glänzt.Es gibt auch Leute die haben keinen Platz zum barfen. Da ich nicht jeden Tag einkaufen will kann ich das nicht machen. Und den Platz zum lagern haben wir einfach nicht. Wir haben auch keine Frosta ( Tiefkühltruhe) nur die 3 Fächer vom Kühlschrank.
Ich habe das mal für unsere Rotti ausgerechnet. Das wäre bei ihm um einiges teurer gewesen als Trofu. Wobei ich sehr wahrscheinlich falsche Fleischpreise genommen habe. Wenn man die normalen aus dem Supermarkt oder vom Schlachter nimmt ist ja wahrscheinlich alleine das Fleisch so teuer wie ein Sack Trofu.
Oder wie teuer ist bei euch das Fleisch für den Hund und wo holt ihr das her?Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Trofu vs. Nafu vs. Barfen => output & hundegeruch?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!