Gutes Extruder
-
-
Zitat
Das wirderum ist mir völlig egal..eine ansprechende Verpackung bedeutet mir nicht viel.
Sie nützt auch dem Hund nichts.
Wichtiger ist mir der Inhalt.Deine permanente Suche nach dem ultimativen Futter, die kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
Auch stelle ich fest, dass deine Ansprüche an gutes Futter schwinden.Ja, manchmal wird man einfach betriebsblind :/ , wenn man sich tagein und tagaus mit der gleichen Materie befasst.
Ich verstehe bis heute nicht, warum du nicht bei ein/zwei oder drei wirklich guten Sorten bleibst.
Dein Seniorenhund würde es dir bestimmt danken. :reib:LG Britta
Wer ich???
Na so oft such ich ja au nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, nicht du...
Ich meinte Tanja, die ewig nach Futter suchende...
-
völlig OT, aber ich kann bis heute noch immer keine PNs schreiben hier
Ich glaube ich werde hier so ein eingemotteter Alt-user langsam...Durch Dein ständiges "Geschreibsel" habe ich mir irgendwann Arden Grange genauer angeschaut und wollte nur mal mitteilen, dass meine Vorratskammer inzwischen gefüllt ist mit Trockenfutter und Keksen von AD und das auch so bleiben wird
Also danke indirekt für den Tipp :^^:
Zumal ich so auch in UK jederzeit problemlos füttere, was ich sehr praktisch finde, da ich dort doch öfter bin. -
Zitat
völlig OT, aber ich kann bis heute noch immer keine PNs schreiben hier
Ich glaube ich werde hier so ein eingemotteter Alt-user langsam...Durch Dein ständiges "Geschreibsel" habe ich mir irgendwann Arden Grange genauer angeschaut und wollte nur mal mitteilen, dass meine Vorratskammer inzwischen gefüllt ist mit Trockenfutter und Keksen von AD und das auch so bleiben wird
Also danke indirekt für den Tipp :^^:
Zumal ich so auch in UK jederzeit problemlos füttere, was ich sehr praktisch finde, da ich dort doch öfter bin.Ach herrje...das freut mich sehr
, dass mein nerviges "Geschreibsel" Wirkung erzielte zu Gunsten des Köterchens
Mit den PN's oder nicht PN's ..tja, das liegt aber nur und ausschliesslich an dir
Was für ein AG fütterst du denn?
-
Zitat
Ach herrje...das freut mich sehr, dass mein nerviges "Geschreibsel" Wirkung erzielte zu Gunsten des KöterchensMit den PN's oder nicht PN's ..tja, das liegt aber nur und ausschliesslich an dir
Was für ein AG fütterst du denn?
Nicht so, dass er vorher was schlechtes bekommen hätte - der lebt ja von Dosenfutter, Luft, Liebe, rohem Fleisch und jetzt auch wieder von Trofu
Die Schwierigkeit bei ihm ist immer eines zu finden, das er gut verträgt und ihn in Form hält - Du weißt ja wie das ist, sie sollen weder groß zulegen, aber auch nicht abschlaffen körperlich
Jaja sicher, aber ich wollte doch damals schon kein Club-mitglied werden
Ich habe als erstes das Premium getestet und nun das Lamm & Reis bestellt auf das er sehr abfährt...
Das Performance hatte ich als Proben mitbekommen, das mag er auch. Muss ich ein wenig austesten welches das beste für ihn ist auf Dauer.Also jetzt gibt es morgens das Lamm&Reis und dazu ebenso englisches Dosenfutter abends bzw als Lohn für harte Arbeit - im Moment heisst das, es gibt Dosenfutter für Schweißarbeit und fürs mantrailen.
LG Kim
-
-
Zitat
Bestes Futter wird - falls es interessiert - nicht in Deutschland hergestellt, sondern in Groß Britannien.
Das finde ich aber nun wirklich interessant. Wir haben hier im Nachbarort ein kleines Lädchen diese gute Dame vertreibt BF. Sie sagt immer und ständig dieses Futter würde im Ällgäu hergestellt werden und sie stände auch im ständigen Kontakt mit der Besitzerin. Nur deshalb habe sie den Laden eröffnet da sie eine freundschaftlisches Verhältniss zu diesen Besitzern hätte. Ansonsten wäre ihr das Risiko zu groß gewesen dieses Futter zu vertreiben. Bin nun selbst bissi sprachlos. -
Das ist doch prima...
Mein Favorit ist das Performance nach wie vor, und Lachs/Reis im Wechsel.
Sollte mein Köterchen mal irgendwannetwas gesetzter werden, dann werde ich auch umstellen vom Performance auf etwas anderes.
Ich finde alle Sorten sehr gut, aber das sind nun mal momentan meine Favoriten.
-
Zitat
Das finde ich aber nun wirklich interessant. Wir haben hier im Nachbarort ein kleines Lädchen diese gute Dame vertreibt BF. Sie sagt immer und ständig dieses Futter würde im Ällgäu hergestellt werden und sie stände auch im ständigen Kontakt mit der Besitzerin. Nur deshalb habe sie den Laden eröffnet da sie eine freundschaftlisches Verhältniss zu diesen Besitzern hätte. Ansonsten wäre ihr das Risiko zu groß gewesen dieses Futter zu vertreiben. Bin nun selbst bissi sprachlos.Im Allgäu...
, das hört sich urig und naturnah an.
Ist aber echt nicht so Fakt.
-
Zitat
Das ist doch prima...
Mein Favorit ist das Performance nach wie vor, und Lachs/Reis im Wechsel.
Sollte mein Köterchen mal irgendwannetwas gesetzter werden, dann werde ich auch umstellen vom Performance auf etwas anderes.
Ich finde alle Sorten sehr gut, aber das sind nun mal momentan meine Favoriten.
Lachs&Reis und Performance habe ich noch Proben -
leider ist mein Hund ein Fisch-hasser....genau wie sein Frauchen. Fischtrofu wird mit gerümpfter Nase verschmäht.
Aber wir testen uns durch, das emfpindliche Lieschen ist mit Lamm&Reis erstmal gut bedient denke ich.... :^^:
Schankedön Britta!
Wie gesetzer - dann darf ich noch hoffen meinst Du??
zu bestesfutter:
Die schreiben doch sogar selber überall, dass sie in England produzieren lassen..
-
Du darfst hoffen, so wie ich
Momentan ist bei meinem Köterchen davon nichts zu spüren.... :hexenflug:
Ich habe sowieso das Gefühl, dass ein paar heisse Hündinnen on tour sind momentan...
Aber generell komme ich mit dem Futter prima klar, und sollte er ansetzen, dann reduziere ich die Menge und stelle gleichzeitig auf eine andere Sorte um. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!