Französische Bulldogge - Frage dazu

• Hallo zusammen,
    seit Donnerstag haben wir einen Neuzugang, eine französische Bulldogge, ca. 4 Jahre alt. Nun hätte ich ein paar Fragen. Seine Nase ist immer trocken, ist das normal bei Bullys ? Mit was pflegt ihr die Hautfalten im Gesicht ? Momentan benutzen wir Vaseline.
    LG
    Heike

• Danke für den Link. Habe gehofft es hätte mir jemand einen speziellen Reiniger für die Augenfalten empfehlen können, den gibt es wohl speziell für Tränenverfärbungen bei weißen Bullys. Ich frage einfach mal beim TA.
    Mit dem Avatar kann ich dir leider nicht helfen, den hat Tanja0869 für mich gemacht.
    LG

• OT: Avatar ist einfach ein GIF-Bild, die kann man auch animiert machen. Ich mache meine mit Photoshop/ImageReady, vielleicht geht das auch irgendwie anders....
    Kannst mir auch 2 bilder schicken und ich mach dir das :)

• Zitat

Danke für den Link. Habe gehofft es hätte mir jemand einen speziellen Reiniger für die Augenfalten empfehlen können, den gibt es wohl speziell für Tränenverfärbungen bei weißen Bullys. Ich frage einfach mal beim TA. LG

Hallo,

ich hatte eine Englische Bulldogge und hab die trockene Nase mit Melkfett eingeschmiert und für die Augenfalte kannst Du JP Jean Peau Augenpflege nehmen.

• Huhu,

wenn die Hautfalten etwas gerötet bzw. gereizt sind kannst Du das Melkfett auch da verwenden. Sieht dann halt etwas fettig aus, das JP entfernt rötlich-bräunliche Tränenspur.

Viel Spaß mit Deiner Sabberbacke ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!