Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• MMMOOOOMENT MAL!!!!! hör ich hier etwa raus das die tina wieder nen knuffi hat???? :hurra:

mein männe sitzt nun grinsend da und bläut mir ein jetz sooooo lang zu betteln bis die tina caya am sonntag mitbringt :hust: aaaalso liebe tina ich flehe dich an das kleine ding mitzubringen sodass ich meine ruhe hab :gott: ... ich wär natürlich auch ein klitzekleines bisschen dran interessiert :lol:

joa und uhrzeit ... hmmmm ... bitte nich ganz so spät falls es wieder so warm wird .....

oschatzer runde .... diese woche würde bei uns gehen ausser donnerstag ... mittwoch steht auch noch nich fest.... wie wärs mit morgen??? :D

• Wir können am Sonntag nicht so zeitig, da Karsten Samstags im Erzgebirge zum Geb. ist.

Heute wird bei mir nix, muss zum Doc (siehe Thread: Schleppleine und Gesundheitsschäden)

• Huhu Linda!

Am Sonntag ist es mir für die kleine wirklich noch zu früh. Sie soll sich bei uns erst richtig einleben und schonmal ne Bindung aufbauen, ehe ich mich mit anderen Hunden treffe. Jeder macht das anders, aber ich denke das ist das beste so. Ich werde wahrscheinlich diese Woche auch noch nicht zum Welpenspiel fahren, ich will sie erstmal richtig ans Autofahren gewöhnen. Bei Cimba war ich da nicht so vorsichtig, aber ich habe da einige böse Erlebnisse im Kopf. Letztes Jahr hat eine Freundin einen Welpen bekommen, gleich mit einer Junghündin spielen lassen und die Hündin hat den Welpenbuben völlig überrannt, Ergebnis: Sehnenabriss.
    Sowas möchte ich mir ehrlich gesagt ersparen, zumal es ja mit Aaron, Teddy und dem Bruder von Aaron auch noch Junghunde sind, die sicher wild durch die Gegend Fetzen. Beim nächsten Treff sind wir aber sicher dabei :smile:

Am Sonntag komme ich aber allein mit auf die Runde, Manuel muss Baby hüten ;)
    Aber was wir machen können: Ihr könnt doch mit klein Chaoz nach dem Spaziergang (oder auch davor) mal bei uns vorbeischauen, dann können die beiden miteinander spielen. Liegt ja praktisch aufm Weg, ihr müsst ja durch unser Dorf durchfahren :smile:

Na wie wärs :D

• das is ne super idee :gut:

machen wir aber am besten danach ... denn "klein" chaoz :roll: hat verdammt viel feuer im hintern .... und nach der runde isser dann hoffentlich ein bisschen ruhiger ;)

beate was denkste denn von der zeit her???

• so gegen 11/12 :ops: ich weiß, ist ja schon mittag, aber der wald müsste uns doch schatten spenden?!

• also einigen wir uns auf 11:30 Uhr? Kann da jeder damit leben? ;)

also: am 26.07.2009 um 11:30 Uhr auf dem Parkplatz in Dobra :gut:

wir freuen uns schon!

Und alle Rüden (außer Chaoz vieleicht) an der Schlepp lassen! Damit BEnno nich so viel Stress hat und es nicht zu zufälligen Missgeschicken kommt ;)

Leckerlies gibt bitte auch jeder nur seinem eigenen Hund!

sollen wir irgendwas mitbringen?? Kaffee? Kuchen?

• Zitat

Und alle Rüden (außer Chaoz vieleicht) an der Schlepp lassen! Damit BEnno nich so viel Stress hat und es nicht zu zufälligen Missgeschicken kommt

Leckerlies gibt bitte auch jeder nur seinem eigenen Hund!

:gut: :gut:

super Ansage Katja :D .... hätte von mir sein könn ;)

hm , 11.30 Uhr ..... würde Euch auch ne Stunde später passen ???
    :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!