Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• Also steht jetzt schon mal der 26.07.09

Wo? In Dobra im Wald? Danach in Zeischa schwimmen gehen?

Die Stelle die ich "gefunden" hab, könn wir leider doch nicht nutzen. Gehört nem Angelverein und die haben uns letztens gesagt, das er uns hausverbot erteilen muss, wenn wir da nochmal hingehen :zensur: Angler! Überall machen die sich breit!!!!!!!!! :headbash: Aber der See ist groß! Die Leute überlassen uns dann schon nen Strandabschnitt, wenn wir mit unseren Kampfhunden ankommen :lol: So überlaufen ist der Abschnitt ja nicht wo wir hingehen würden ;) Waren erst am Samstag wieder da! Herrliches Wasser...

An die Oschatzer Runde:

Ich hab ne Freundin in Oschatz, die jetzt einen 8 Wochen alten Berhardiner.Bernersennen-Boxer-Mix Mädchen hat. Sie würde auch mal mitkommen, weil die Kleine dringend Hundekontakt braucht. Da hätten wir dann 2 Welpies :D

• Huhu!

Ich melde mich aus dem Urlaub zurück! Kämpfe aber momentan noch mit ner sch... Bindehautentzündung und kann kaum aus den Augen guggen! :sad2:

Also ich habe mir den 26. vorgemerkt und hoffe, dass es klappt. Bei uns ist momentan einiges weniger schönes dazwischen gekommen. Aber wir werden versuchen, zu kommen. Versprochen!

Na und die Oschatzer Runde freut sich doch über jeden Zuwachs. :gut:

• ach na eben ... neue knuffis sind doch gern willkommen :D .... hab heut mal wieder quinta gehabt und chaoz und die dampfwalze verstehen sich super ... ich stell morgen mal bilder rein

joa beate augen zu un durch :lachtot: ... :stumm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!