Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-

und WO soll jetzt unser Treffen statt finden?!? Hab ich das verpasst?
Wenn noch nix steht, würde ich Zeischa vorschlagen. Da können wir an den See gehen und dahinter ist ja auch gleich viel Wald. Müssten uns nur noch ne Stelle ausmachen. Nur so als Tip

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
na Sonntag würde ja dann bei Tina gehen ....
und nen See gibts da auch !!!!
-
kam jetzt so rüber, als würde es GARNICHT bei Tina stattfinden
sorry, es ist sehhhher warm heute 
es müsste mir nur noch gesagt werden, wo genau wir hin müßen

Sonst müßen wir ganz Nieska durchklingeln

-
ja jaaaaaa....die böse hitze katja :irre:
irgendwie kommt das unwetter bei uns nich an ..... :motz:
-
hallochen.
also bei mir geht da nicht. bin ich zum antijagdtraining bei pia gröning in löbau.
ein anderes mal gern.
lg sandra -
-
was hat denn die Oschatzer Runde diese Woche noch so geplant? Die Hitze ist ja ertma wech!

-
Paco und Aaron treffen sich am Donnerstag so gegen 16.00 Uhr wieder auf der Wiese!
Edit:
Habe vorhin mit Pia gesprochen. Die sind jetzt in einer HuSchu! Ihnen wurde empfohlen, momentan mit nicht so vielen Hunden zu gehen und viel zu üben. Deshalb, liebe Katja, können wir uns auch Freitag treffen. Donnerstag würden wir dann lieber nur zu zweit gehen!Meld dich einfach nochmal! Und Linda wenns bei euch klappen würde, wäre auch prima!
-
Freitag würde bei mir ab halb 4 klappen. Donnerstag hätt ich absagen "müssen" Alex hat da seinen 30. Geburtstag

in welcher Huschu ist denn Paco?
-
bei mir wirds die woche leider nix... muss arbeiten... wie siehts nächste woche aus????

-
:schauen: Freitags hab ich Dussel doch Hundeplatz!
Also wirds dann auch erst nächste Woche - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!