Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
da haste recht beate ...sollten wir öfter machen .... vor allem gabs keinen streit .... jedenfalls nich so das man sich hätte sorgen machen müssen

gizmo hat grad ihr zeckenzeugs draufbekommen .... jetz darf die 2-3 tage nich baden .... :irre3: ... und das bei dem wetter!!!!!!!

wie siehtsn nun eigentlich mit unserem treffen aus?????? :ua_drinking:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE*
Dort wird jeder fündig!-
-
hey Linda ,
och mensch is Eurer Nachwuchs süüüüüüüüüüüüüüüüß

unser Treffen war am 13. Juni geplant , oder ???
Ich denk mal dabei bleibts
hoffe ich doch !!!!!is ja noch ein bissl Zeit
und jetzt am WE haben wir ja erst mal das "große" DF Treffen
LG Anett
-
Zitat
gizmo hat grad ihr zeckenzeugs draufbekommen .... jetz darf die 2-3 tage nich baden ... und das bei dem wetter!!!!!!!
ich mach es bei Teddy dann auch gleich drauf..... er verbringt ja mit Herrchen die Tage wo ich in Stuttgart bin in Zeischa im Waldbad...... Ich hab ihm schon die 7. Zecke rausgemacht VON GESTERN !
In Oschatz gibt es mehr Zecken als bei uns! 
Ehrlich gesagt, ging mir der Paco gestern bissl aufn Sack. Der ist vom Verhalten her echt der Hammer!
Zu Menschen einigermaßen lieb und bei den Hunden den Oberboss makieren wollen
Ich wäre dafür, das er beim nächsten Mal an der Schlepp bleibt. Beim Baden ect. kann er ab, da hat er sich ja "benommen" Aber sonst war er echt ein kleines Wildschwein, das absolut keine Grenzen kennt :/ -
Na na Katja, Zecken gibts bei uns bestimmt genauso viele wie bei euch. Aaron hatte übrigens keine Einzige!

Mit Paco gebe ich dir vollkommen recht. Er war gestern total aufgedreht. Sonst ist er ja auch immer sehr grob und dominant, aber was er gestern abgezogen hat, war wirklich das erste Mal und Pia war deswegen ganz schön "überfordert". Es wird bei ihm irgendwie von Woche zu Woche schlimmer. Leider.
Deshalb möchte Pia ja auch in die HuSchu gehen. Und ich muss auch sagen, dass er gestern sogar uns Menschen teilweise angeknurrt hatte, war auch das 1. Mal. Er hatte sich gestern bei allen Hunden mit seiner dominanten Art durchsetzen können und das wird ihn wohl zu Kopf gestiegen sein.Habe mit Pia gestern Abend nochmal telefoniert und sie weiß auch, dass da schleunigst dran gearbeitet werden muss.
-
Ati das hört sich echt ziemlich heftig an, dann hat sich das doch in den letzten Wochen ganz schön gesteigert. Ich würde Deiner Freundin echt die Adresse geben, die ich Dir per Mail schonmal vermittelt habe. Noch ist er jung und ihr könnt super dran arbeiten, in einer Huschu siehts mit Einzeltraining immer schlecht aus, vielleicht wäre da eine private Trainerin da besser. Ich drück die Daumen!
Achtung: Am 13. gehts bei mir nicht, da hab ich einen Termin. Unsere Location für den 13. würde dann wegfallen, aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten wo man sich treffen kann. Am Sonntag würde zur Not auch gehen.
-
-
Ja Tina das ist eine gute Idee. Aber bei mir gehen soviele Mails ein, ich glaub, ich finde sie nicht wieder.
Könntest du sie bitte bitte noch mal mailen. Vielen lieben Dank!! -
falls mit der Adresse Sandra gemeint ist, kann ich wirklich sehr empfehlen. Hatte selber ein paar Termine mit ihr wegen dem Alleinebleibenproblem. Benno ist auch bei ihr in "Behandlung"
Den Hundeplatz würd ich aber trotzdem empfehlen, schon alleine wegen der Auslastung. Paco ist von der Rasse her (wie angenommen Boxer-Labrador) schon ne "explosive" Mischung die man zu händeln wissen muss. Wie ich beim Spaziergang rausgehört habe, wurden sie mit ihm praktisch übers Ohr gehauen mit der Endgröße 
darfd ich die hier reinstellen?

-
sohoooo ...
... also im juni kann ich mir frei nehmen von daher macht euch ein datum aus und dann werden wir uns schon einig ...zum problem paco ... so ein riesenproblem ist das meiner meinung nach nicht ... der kerl weiß einfach nich wo seine grenzen sind und was er darf... ich kenn paco nun noch nicht allzu lang aber ich muss sagen quinta ist da schlimmer! wenn ihr schon nen passenden trainer habt einwandfrei!!!! und was mir aufgefallen ist ... pia geht viel zu lieb und viel zu sorgenvoll mit ihm um! sie hat angst was falsch zu machen. und das nutzt der herr gnadenlos aus ... er weiß das er keinen anschiss bekommt und wenn dann nur kurz ...
meine einschätzung
typ paco ... booom ich bin da und alle tanzen bitte nach meiner pfeife ... ich will spielen ihr macht mit ... ich bekomm keine aufmerksamkeit ... die hol ich mir ...egal wie ... einer geht drauf ein ... super .... geschafft!mein vorschlag für den nächsten spaziergang ... richte es bitte pia aus beate ... paco von anfang an an die schleppe ... sobald er wieder meint den großen raushängen zu lassen ist dann jemand dabei und kann auch ma kurz auf die schleppe treten und ne ansage an den herrn machen.
ich arbeite mit gizmo so und geh mit allen anderen hunden genauso um ... wenn ich weiß was der hund drauf hat und ich als besitzer dreimal was sagen muss hört der spass auf ... ich schlag keinen hund aber ab und zu ne ansage ist nötig! gizmo weiß das bei dem wort "fräulein" der spass definitiv aufhört ... man muss auch mal hart durchgreifen können. friede freude eierkuchen ist nun mal nich immer
und durchgreifen hat defintiv nix mit hauen oder sonstigem zu tun .... muss man hier ja vorsichtig sein .... :/ich freu mich auf die nächste runde ... vor allem auf die große runde ...
vielleicht will ja pia mitkommen?! ... -
Das hast Du aber toll geschrieben Linda
Cimba hätte dem Kerlchen bestimmt mal Ordentlich die Meinung gesagt, die hat da immer sehr gut aufgepasst
Ich freu mich auch auf die Runde
Allerdings die Konstellation Benno und Paco wäre glaube ich nicht so gut, das könnte Benno zuviel werden.LG
-
ich hab mir auch schon überlegt mit wem man paco am besten mal zusammenführen könnte ... ich kenn einen rüden der geht bei mädels dazwischen wenn die stress haben aber bei rüden schlägt das ins gegenteil um ... man könnte es mal mit gizmo und paco allein versuchen ... fräulein hat ja kontra gegeben ... da müsste pia mal ins ewerk kommen
das ist gizmos wohnsitz und wenn da jemand aufmüpfig wird gibts anschiss ... aber nur so das er es kapiert ... sie is direkt ... nich bösartig ... wenns ihr zu viel wird kommt sie zu mir ...von daher kann ich das einschätzen!
vielleicht kann man über die schiene gehn das gizmo ( wenn es klappt ) zieht. das paco jemanden hat der zeigt wenn genug is !? tina was denkst du????

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!