Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• Ok mach ich.

Sei mal nicht so frech zu meinen Wauzi :stock2: . Der muss momentan schon genug leiden :| Den Blick müsstest du sehen, da bricht einem das Herz. :sad2: Hoffe, der Doc hat nix schlechtes zu berichten!! Drück mal bitte die Daumen!!!

• Ich hoffe, dass mein Kind nicht so lange Prüfungsvorbereitung in der Schule hat und noch vor 13.00 Uhr gehen kann!!!! Dankschön fürs Daumendrücken. Ich hoffe, es hilft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :/

• Hey Beate, wie gehts Aaron? Paco war gestern nicht da?!? Hatte extra Bescheid gesagt, das ein kleiner schwarzer Teufel kommt.... :/ Naja! =)

angerufen oder gesimst hat mir auch keiner, wegen Absage

• also..... heute ist mein hundekind endlich eingezogen..... offen für alles, leicht schreckhaft (am ersten tag natürlich nicht verwunderlich) und totaaaal fertig mit sich und seiner umwelt ^^ ich denk mal die bilder sagen alles was ihr wissen wollt :lol:

Externer Inhalt img144.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

tag vorbei^^

Externer Inhalt img22.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

da war doch grad was?!

Externer Inhalt img516.imageshack.us

geht das da auch wieder?

Externer Inhalt img413.imageshack.us

ohhhh..... herrchen geht schon wieder?nöööööööö......!

:liebhab: :liebhab: :liebhab: :liebhab:

• Na dann Herzlichen Glückwunsch Euch zwei zum Nachwuchs :D :D :D
    Haltet uns fein auf dem Laufenden wie er sich so macht in den ersten Tagen, hört ihr!

Fräulein Gs Blick ist göttlich, wie macht sie sich so?

• also bis jetz bin ich verdammt stolz auf gizmo .... ich glaub sie hat auch schon gemerkt das der kleine herr bleibt :hust: ... sie war ja auch immer mit wenn wir zur züchterin gefahren sind ... hat natürlich doof geschaut als wir da nun auch noch was mitnehmen ... :schockiert:

momentan schaut sie sich das ganze an ... wir sind am rotieren das madam sich nich vernachlässigt fühlt ... aber so klappt alles super :mg:

ich denk es wird noch ein zwei tage dauern bis gizmo das verdaut hat und sich darauf einlässt ...

ich bin guter dinge ... is schon lustig son kleens viech ... aber der is heut fertig mit der welt :kopfstand:

liebe grüße ... linda und die schmollende gizmo .... fernab christian und chaoz (sind grad draußen pippi machen)

• Erstmal Herzlichen Glückwunsch Linda und Christian zu eurem tollen Nachwuchs. :gut: Das Kleine (weiß gar nicht mehr obs Mädel oder Junge ist? :ops: ) sieht echt süüüüüüüüüüß aus. Na und Gizmo wird schon noch ihre "Mamagefühle" entdecken.
    Katja also es tut mir Leid, irgendwie ist das wohl bei dir so angekommen, dass Paco am Freitag kommt, aber ich wusste es selbst nicht. Habe ihnen doch nur deine Nummer gegeben, im Falle sie fahren zur HuSchu! Sorry für die Umstände!! :gott: Ich hoffe, du kannst mir verzeihen???? :gott:

Aaron geht es wieder besser. Salbe und Socke haben ihr übriges getan. Er muss sich zwar noch schonen, aber die Entzündung ist wieder weg und er ist auch schon wieder der Alte. Aber diese Woche ist noch Schonung angesagt, deshalb können wir an der Oschatzer Runde leider noch nicht teilnehmen. :sad2:

Übrigens bin ich ja nun zu Hause geblieben und habe meinen Süßen betreut. Ehrlich gesagt, bin ich sehr froh darüber, dass er nicht in die Pensione musste. Hätte mich überhaupt nicht wohl gefühlt, bei dem Gedanken, dass er da ganz alleine ohne uns ist.
    Leider steht mir das im August nochmal bevor. Meine Schwägerin heiratet in Berlin und da können wir Aaron nicht mitnehmen. Das wäre auch für eins, zwei Tage. Hmmmmmmmm bin am Überlegen, ob ich noch eine andere Variante finde. Habt ihr vielleicht ne Idee??????????? Aber Mitnehmen geht nicht! LEIDER!!!

• Linda und Christian: Glückwunsch zu diesem Süßen !!!

Beate: Umstände hat keine gemacht ;)

Wie lange seid ihr denn bei der Hochzeit??? Für 2 Tage könnte ich Aaron nehmen. Müßtet nur vorher mal zu uns kommen und schauen, wie sich die beiden Herren in der Wohnung benehmen....aber ich denkmal da sie beide umgänglich sind, wird das klappen :gut:

• Eeeeeeeeeeecht Katja. Das klingt echt super. :gut: Also wenn es nach mir geht, würden wir Samstag fahren und Sonntag zurück kommen.
    Ich werde mich mal mit meiner Family beraten. Aber ich danke dir erst einmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle für dein Angebot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bussi: :umarmen: :knuddel: :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!